Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Coppenrath Hörspiel CD Hörspiel: Einhorn-Paradies. Der Zauberwunsch (Bd. 1)

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
10,25 €
Oder 0,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S200K3P2
  • EAN/ISBN: 4050003945484
  • Medium: Audio-CD
  • Autor: Anna Blum
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Verlag: Coppenrath F
Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es: das Einhorn-Paradies. Dort ist jeder Tag ein zauberhaftes Abenteuer. Im Traumriff werden Wünsche wahr, auf dem Drachenfels tummeln sich wilde Funkeldrachen und der See auf der Mondseeinsel sagt die Zukunft voraus. Das ist die Welt von Rosie, Vanilla und Blue - drei kleine Einhörner mit einer ganz besonderen Gabe ... »Ich bringe dir Glück«, verspricht Rosie. »Ich bin deine beste Freundin«, flüstert Vanilla und magische Sternenfunken tanzen um die zwei Einhörner. Blue seufzt, er will endlich auch zaubern können! Wie soll er sich zusammen mit seinen beiden Schwestern um das Einhorn-Paradies kümmern, wenn er den Zauber in sich noch nicht gefunden hat? Auf der Suche nach seiner Bestimmung stellt sich Blue einem waghalsigen Abenteuer und fliegt zum Drachenfels, der Insel, die noch nie zuvor ein Einhorn betreten hat. Wird dort sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen?

Schlagworte: Hörspiel / Kinder- / Jugendromane u. -erzählungen / Bilderbücher mit Erzähltexten / Kinder- und Jugendbücher / Kinderbücher bis 11 Jahre / Abenteuer / Kinderliteratur / Jugendliteratur / Fantasy / Bilderbuch / empfohlenes Alter: ab 5 Jahre / für Frauen und / oder Mädchen / Kinder / Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten / Jugendliche: Fantasy und magischer Realismus

Details

Farbe & Material
Farbeohne

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto