Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

coocazoo Sporttasche RocketPocket2 "Cyber Green"

1/2
leider ausverkauft
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DSBO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1B0DYP2
  • Sichtbarkeit dank Retroreflektierende Elemente.
  • Einfache Befestigung am Schulrucksack.
  • Sicheres Verschließen durch Korderlzug.
  • Praktische Vordertasche mit Reißverschluss.
  • Umweltfreundlich dank 100% PFC-freies Polyester.
Cooler Sportbeutel für Teenager: Ob Ton in Ton mit dem Schulrucksack oder als kunterbunte Ergänzung zum Schulequipment, dein Kind erhält mit dem RocketPocket2 eine coole, zuverlässige Sporttasche ganz nach seinem Geschmack. Darin findet alles Platz, was man für Schulsport, Schwimmunterricht oder das Fußballtraining am Nachmittag braucht. Leer lässt sich der Schulsportbeutel einfach zusammenfalten platzsparend verstauen. Hochwertige Materialien sorgen für lange Haltbarkeit - auch wenn der Beutel nach der Schule einmal genervt in der Ecke landet. Praktischer Kordelzug extra Fach Vom T-Shirt bis zu den Sportschuhen, in dem RocketPocket2 findet das gesamte Sportequipment Platz. Dabei lässt sich der Sportbeutel durch den Kordelzug kinderleicht schließen. Metallösen am Tunneleingang geschmeidige Kordeln sorgen für einen leichtgängigen Zug. Die Vordertasche mit Reißverschluss ist für kleine Dinge wie einen Hausschlüssel oder die Busfahrkarte, nach denen man nicht lange kramen möchte. Einfache Befestigung direkt am Rucksack. So ein Turnbeutel bleibt gerne mal im Schulbus liegen - außer er kann am Rucksack festgemacht werden, wie der RocketPocket2. Dieser lässt sich an zwei Schlaufen direkt in die Rucksackriemen einhängen retroreflektierende Elemente auf der Vorderseite des Turnsackerls sorgen für optimale Sicherheit auf dem Heimweg - auch wenn es schon dunkel wird. Nachhaltige Produktion: Jetzt schon an Morgen denken - als bluesign® System Partner Mitglied der Fair Wear Foundation legt coocazoo Wert auf Umweltfreundliche Herstellung unter fairen Arbeitsbedingungen, bedenkfreie Materialien langlebige Qualität.

Details

Farbe
FarbeTürkis
Maßangaben
Breite34.00 cm
Höhe43.00 cm
Tiefe1.00 cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto