Controlslip, Petite Fleur (3 Stck.) in weiß
VOLLBILD

Controlslip, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * / (258)
  • Slip mit eingearbeitetem Power-Netz
  • Vorn verstärkt - Kaschiert die Bauchpartie
  • Lässt kleine Problemzonen unter der Kleidung verschwinden

Verfügbarkeiten

Controlslip, Petite Fleur (3 Stck.)

Wirkt sich durch eingearbeitetes Power-Netz besonders günstig auf die entsprechende Problemzone aus.
In attraktiver Form. Kaschiert perfekt die Bauchpartie.

Superelastisch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®) für besonders figurbetonenden und festen Sitz. Power-Netz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Artikel-Nr. 356856W

19,99

€ 6,66 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 356856W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Controlslip, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis und bequem (von einer Kundin aus Wettin-Loebejuen): Hatte die Slips zunächst in meiner üblichen Gr.40/42 bestellt. Diese waren mir aber zu groß, sodass ich die Größe 36/38 nachbestellte. Nun ist es perfekt. Das Material und die Schnittform finde ich gut und bequem. Allerdings reibt bei mir die Naht am oberen Sliprand etwas. Ein Shaping-Effekt ist vorhanden. Aus meiner Sicht aber nur zum überspielen kleinerer Fettpolster an Hüfte und Po, da der Slip nicht so hoch wie abgebildet sitzt. Habe das Set behalten.
  • Toll! Das "sportliche" Miederhöschen... (von einer Kundin aus Mainz): Ich bin von dem Artikel total begeistert und habe das Set gleich noch einmal in schwarz nachbestellt. Die Höschen sind toll verarbeitet, haben einen schönen Sitz und eine angenehme Festigkeit, was beim Tragen nicht unangenehm wird. Zudem wirken Sie nicht wie die regulären, "langweiligen" Miederhöschen, die es sonst im Handel gibt, sondern wirken sportlich unauffällig. Toller Artikel dessen Funktion auf den ersten Blick gar nicht ins Auge sticht!
  • Größe 36/38, schwarz (von einem/r Kunden/in): "Slip sitzt sehr angenehm, liegt wie eine zweite Haut an, zwickt nicht oder sonstiges. Man merkt ihn eigentlich gar nicht. Allerdings sitzt er auch nicht so hoch, wie auf dem Bild, sodass der eigentliche Effekt nicht wirklich auftritt. Sexy ist er auch nicht, aber dafür holt man ihn sich ja nicht. Wenn man ein bisschen was kaschieren möchte, wenn man ein engeres Kleidchen trägt, und abends nicht ""ausgepackt"" wird, ist dieser Slip echt gut."