petite fleur Formslip (Packung, 3-St) Bodyforming Slip aus elastischer Baumwolle

Toller Slip!

Ich hatte bei den Bewertungen gelesen, dass man den Slip eine Nummer kleiner bestellen sollte, da er groß ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Konfektionsgröße von 48/50 passt er in derselben Größe perfekt. Sitzt weder locker noch zu fest. Dadurch dass es eine Aussparung an den Schenkeln hat, kommt es zu keiner unangenehmen Reibung oder Einschnitten. Habe lange nach so einem Slip gesucht und endlich gefunden. Der Stoff ist sehr robust und fest, hält was aus. Das rechtfertigt auch den hohen Preis.

guter Sitz

Diese Formslips sind meine absoluten Favoriten, denn sie sitzen immer, egal welches Kleidungsstück (Rock oder Hose) man trägt. Nichts kneift, engt ein oder verrutscht. Dies war eine xte Wiederholungsbestellung, da mit dem vielen Waschen ja doch die typischen Verschleißerscheinungen auftreten, auch wenn sie aufgrund der guten Qualität sehr lange hält.

Dieses mal ist die Qualität nicht gut!

Ich kaufe die Slips schon seit Jahren...Meine absoluten Lieblings Slips...ich kaufe nichts mehr anderes...Aber leider wird die Qualität immer schlechter...die Passform ist klasse aber leider die Stoff Qualität läßt bei den letzten Bestellung zu wünschen übrig....Nähte lösen sich...kleine Löcher innerhalb kurzer Zeit.? Das konnte ich von den früheren Bestellungen nicht behaupten...

Gut sitzender Slip

Guter Slip der fest sitzt und leicht die Figur formt. Klare Kaufempfehlung. Ich werde diese Slips mir auf alle Fälle noch einmal kaufen. Ich trage Große 38 und für mich war die Größe 36/38 Ideal. Aber Ich kann nur für mich sprechen.

Schöner Formslip

Auf Probe bestellt, da ich bisher keine Erfahrung mit Formslips hatte und auch nicht mit der Firma. Aber guter Slip, vorne doppelter Stoff, daher natürlich etwas massiver. Engt aber nicht ein, auch nicht am Beinausschnitt, hält aber ein bisschen fest.

ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. ...

ich trage eine 38 und bestellt habe ich 36. In 34 wäre wohl besser gewesen. Aber vom Tragekomfort her, sehr bequem. Sehr angenehmer Stoff. Leider hat sie am po ein wenig eingeschnitten und das gefällt mir nicht, vorallem wenn ich enge Klamotten trage sieht man den Abdruck. Das war aber auch das einzige kriterium was mich gestört hat.

Alles unter Kontrolle

Ich find sie großartig um ein kleines Bäuchlein zu kaschieren. Da drückt nichts und zwickt nichts und fällt trotzdem unterm Stoff ebenso wenig auf, wie ein normaler Slip. Alles unter Kontrolle halt und da wo`s hin gehört :) Die Größe fällt normal aus. Qualität ist super, hab die schon seit einiger Zeit. Waschen und Trockner - kein Problem.

Im Großen und Ganzen recht gut.

Sehr angenehmer , super tolle Passform. Kaufe diesen Artikel bereits mehrere Jahre immer wieder. Schummelt den Bauch ein wenig weg :-) Musste allerdings nach den letzten Lieferungen feststellen, dass die Gummis im vorderen Bauchteil nach einigen Wäschen reissen und "Fäden" ziehen. Das ist leider sehr unangenehm und enttäuscht mich ein wenig.

Perfekt!

Ich hatte diese Slip schon früher bestellt und sie passen mir immer noch am Besten. Sie sitzen schön eng, damit die Einlagen an den bestimmten Tagen nicht verrutschen. Dafür habe ich sie natürlich eine Nr. kleiner bestellt.

Kein Formslip

Material stärker und fester, werde diesen aber dennoch tragen. Aber von Formslip kann ich nicht sprechen , der Bund rollt sich ein und es verschwinden auch keine kleinen Problemzonen. Nicht noch einmal.

Daher Zurück!

Dicke, feste Baumwollslips, die vieeel zu klein ausfallen, tragen auf und sehen ziemlich grob aus. Außerdem empfinde ich beim Tragen wenig Bewegungsfreiheit. Grobes Material, malt das Gesäß ab beim Tragen einer Hose. Habe die Slips zurückgeschickt, war sehr unangenehm überrascht bei Anprobe.

Fällt klein aus, nach dem Waschen dann unbrauc

Fiel schon klein aus, hat aber noch gepasst. Nach dem Waschen kann ich dann trotzdem alle 3 wegwerfen, da sie einschneiden und von versprochenen Effekt nichts mehr übrig ist. Würde ich nicht wieder kaufen und würde ich auch niemandem empfehlen.

Nichts für mich leider

Eher geeignet für den Winter... der Stoff ist unheimlich dick. Die auftragenden Nähte waren für mich aber letztlich der Grund, dass ich mich gegen die Slips entschieden habe. Unter engeren Hosen leider zu auffällig. Eine leichte Oma Optik kann man ebenfalls nicht abzustreiten

Sitzt perfekt

Bin begeistert über das Material, fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Die Größe ist wie angegeben. Der Sitz ist perfekt für Jeans, Kleid und Rock. Da bleibt alles an seinem Platz, kein lästiges zurecht zupfen nötig. Tolle Farben.

leichtes Kaschieren der Problemzone

Die Höschen sind toll verarbeitet, haben einen schönen Sitz und eine angenehme Festigkeit und fühlen sich gut an. Trotz des Namens "Controlslip" wirken Sie nicht wie die klassischen Miederhöschen, die es sonst im Handel gibt, sondern wirken sportlich unauffällig.

Gut und funktional

Kaschiert gut kleine Pölsterchen weg. Trage normalerweise Gr. 42/44 habe mich für die nächstgrößere Variante entschieden und das war gut so, damit die eine oder andere Rundung nicht herausgequetscht wird😉.

Die Slips sitzen total perfekt, kann sie nur weiter empfehlen. Das Material ist sehr angenehm, man fühlt sich nicht eingeengt und trotzdem unterstützen sie die kleinen Problemzonen. Der Beinausschnitt ist schön hoch und von daher sehr angenehm zu tragen

Super schönes Material

Das Material ist super angenehm und trägt sich hervorragend. Die Passform ist für mich auch sehr gut (schlanke Taile, breite Hüften und Po). Einzig der etwas sehr harte, schmale Bund oben hält mich davon ab 5 Sterne zu geben. Trotzdem: Kaufempfehlung

Tolle Passform

Ich bin absolut zufrieden und bestelle nur noch diese Marke/Form. Wäre schön wenn diese Slip´s auch (Packung, 3-Stück) nur in Beige angeboten werden!

Schöne Slips

Schöner Slip aber ich denke nur für kleine Größe geeignet saß am Bauch nicht so gut aber ansonsten eine sehr gute Qualität

Viel zu klein

Und das soll die Größe 40/42 sein?? Ich konnte das Höschen nur übers Knie hochziehen....die Qualität scheint je ganz gut zu sein, aber...mindestens 1 Größe mehr bestellen!!

Toller Artikel, jedoch nicht von langer Dauer

Bei einem der Slips war die Naht bereits bei der Lieferung nicht perfekt verarbeitet und nach dem ersten Waschen, ist sie dann ganz aufgegangen. Schade, ansonsten sehr angenehmer Stoff und guter Sitz.

Super Slips!!!

Klasse Slips von Petite Fleur, super Sitz und Passform, sehr bequem und trageangenehm. Tolles Material und Verarbeitung - ich habe sie mir jetzt schon mehrmals gekauft. Auch nach vielen Wäschen behalten die Slips noch ihre Form!

Keine formende Wirkung

Diese Slips haben mich nicht überzeugt. Eine Formkraft haben sie gar nicht, auch das Material fand ich eher unangenehm, ebenso die Form. Auch sind sie nur bei niedrigen Temperaturen waschbar. Daher gingen sie zurück.

Top slips

Die Slips sind sehr schön. Gute Passform. Angenehm zu tragen. Einfach Spitze. Bi zu frieden

Anziehen, wohl fühlen.

Ich habe mir die Slip schon zum Dritten mal mitbestellt. Ich finde sie sitzen prima, es kneift nichts und sie sind bequem. Sie machen nicht unbedingt schlank, aber am Bauch "formen sie schon etwas weg". Ganz toll finde ich die Bein-Ausschnitt-Lösung. Endlich mal ein Slip, bei dem kein Gummirand am (stärkeren) Oberschenkel zu sehen ist. Ich empfehle sie vorbehaltlos.

Top Slip

Da ich eine sehr schmale Hüfte habe, ist dieser Slip genau richtig, am Beinausschnitt steht nichts ab. Matrial angenehm.

Ich bestelle diese gleich noch einmal!!

Super tolles Slips, alles wird schön geformt und macht einen schönen Popo. Die Nähte sind kaum sicht -und spürbar. Ich habe eigentlich 40 komme so mit 40/42 super hin, obwohl mein Popo größer ist.

sehr gut geschnitten

Einen Punkt Abzug gebe ich jedoch dafür, dass das Gewebe stärker ist als ich erwartet habe und sich dadurch die Quernaht am Po abzeichnet. Trotzdem behalte ich die Slips, da sie gut am Bein sitzen.

Nähte ein Alptraum

Hatte mir das Set gleich in zwei Farben bestellt. Leider ist der breite Bund ineffektiv und formt unvorteilhaft. Aber das schlimmste sind die dicken kratzigen Nähte. Das geht gar nicht!