Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COMAZO Set: Unterhemd (2-tlg)

1/2
Farbe: schwarz
Größe: 40
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
25,00 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z7J05XI7FP2
  • Feinripp
  • Verlängertes Rückenteil
  • Mit Satinpaspel
Im Doppelpack: Durch sein verlängertes Rückteil bleibt das Achselhemd von comazo zuverlässig in der Hose und rutscht nicht heraus. Mit Satinpaspel an den Abschlüssen. In weicher, trageangenehmer Qualität.

Details

Maßangaben
Größe40
Farbe
Farbeschwarz
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialeigenschaftenFeinripp
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Produktdetails Oberteil
TrägerdetailsBreite Träger
BügelOhne Bügel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

topp Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal Unterhemden die nicht zu kurz sind. Sehr schöne Länge und am Rücken länger geschnitten, sodass nichts "rausrutscht". Hatte erst bedenken das das Einfaßbändchen an den Armen und um den Hals kratzen (bin da sehr empfindlich), aber die sind sehr weich und angenehm zu tragen. Größe: trage sonst Konfektionsgröße 44 - 46, aber die Größe 48 bei den Unterhemden ist gerade richtig, damit sie bequem sitzen. Ich bestelle mir auf jedne Fall noch mal ein 2 er Pack.

schöne Unterwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Achselhemd hat eine gute Passform, Qualität ist gut, Der Preis ist in Ordnung

Klassssssssssssssssssse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön lang am Rücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto