Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COMAZO Schlüpfer (5-St)

1/3
Größe: 38
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S057F0GDP2
  • Feinripp
  • Mit auswechselbarem Gummizug im Bund
Pagenschlüpfer von Comazo mit auswechselbarem Gummizug im Bund und elastischen Beinabschlüssen. Doppelzwickel. Feinripp.

Details

Maßangaben
Größe38
Farbe
Farbeweiß
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialartFeinripp

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

ist ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pagenschlüpfer sitzen nicht so gut, wie auf der Abbildung. Hatte sie in zwei Größen bestellt, wobei ich dachte, dass die kleinere Größe passt. Hier war der Bund viel zu eng, ging also zurück. Habe die größere Größe behalten, die dann nach dem Waschen etwas einliefen. Der Bund ist auch hier recht knapp und drückt, bei längerem Tragen. Werde einen neuen Gummi einziehen.

Sehr schöne Pagenschlüpfer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von diesen Pagenschlüpfer und werde sie wieder bestellen. Endlich mal eine U.-Hose die genau passt und die Qualität ist super.

Preis-Leistung okay

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe, Passform, Tragekomfort, Preis alles okay. Material ist etwas dünn, aber für 5 Hosen bei diesem Preis ist das okay.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto