Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CLEOPATRA Bastelkleber ADHESIVE – STARKER TRANSPARENTER BASTEL- UND PAPIERKLEBER, LÖSUNGSMITT

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
8,69 €
Oder 0,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: itenga
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0YAA0UXP2
  • ADHÉSIVE – STARKER TRANSPARENTER BASTEL- UND PAPIERKLEBER, LÖSUNGSMITTELFREI, 250g
  • 3134725011670
Der «Adhésive» ist ein historischer Klebstoff von Cléopâtre. Er wird seit 1930 hergestellt und besteht aus Wasser und PVA. Er ist seit jeher bekannt für den in der Arbeitsflasche integrierten Pinsel. Die Langlebigkeit dieses Produktes ist seinen besonderen Klebequalitäten (klebt auch Cellophan), seiner äußerst angenehmen Anwendbarkeit und seiner sehr langen Haltbarkeit zu verdanken. - Er bildet einen sehr flexiblen und unsichtbaren Film nach Trocknung - Werkzeuge und Hände sollen vor Trocknung mit Seifenwasser gereinigt werden.

  • TRANSPARENTER STARKER KLEBER
    "L'Adhésive" ist ein starker, transparenter und unsichtbarer Klebstoff. Er ist für Schularbeiten auf Papier, Karton oder sogar Fotos geeignet. "L'Adhésive" ist ein historischer Klebstoff von Cléopâtre, den es seit 1930 gibt! Seine Klebeeigenschaften, seine angenehme Anwendung und seine lange Haltbarkeit haben ihn zu einem Muss gemacht!

  • HISTORISCHER KLEOPATER-KLEBER
    "L'Adhésive" ist ein historischer Klebstoff von Cléopâtre, den es seit 1930 gibt! Er besteht aus Wasser und PVA und ist speziell für die Verklebung von Papier und Pappe geeignet. Seine Klebeeigenschaften, seine angenehme Anwendung und seine lange Haltbarkeit haben ihn zu einem Muss gemacht!

  • LÖSUNGSMITTELFREIER KLEBER: Dieser lösemittelfreie Kleber ist ein sicheres Werkzeug für Ihre Kinder. Eventuelle Klebstoffrückstände auf der Kleidung lassen sich problemlos in der Waschmaschine entfernen (30°C).

  • MEHRERE NACHFÜLLFORMATE ZUR WAHL
    Je nach Bedarf können Sie sich für verschiedene Nachfüllformate des Klebstoffs Cleopatra entscheiden. Diese Formate können mit einer Dosierpumpe ausgestattet werden, um das Befüllen kleinerer Flaschen zu erleichtern.

  • DER SPEZIALIST FÜR KINDERKLEBE, SEIT 1930
    Seit seiner Gründung vor fast 100 Jahren in Paris stellt Cléopâtre den Großteil seiner Produkte in Frankreich her. Cléopâtre ist heute ein Unternehmen des lebendigen Erbes

Details

Hinweise
WarnhinweiseKinder nicht unbeaufsichtigt lassen.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto