Shopping
%
cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo
z Vollbild
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 1
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 2
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 3
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 4
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 5

cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

* * * * / (225) anzeigen >
+ Gratis
Inkl. 500 ml Gratis-Teppich-Shampoo

  • 3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen
  • NEU: Mit rotierender Turbobürste
  • Zum Reinigen & Auffrischen von Teppichen & Teppichböden
  • 1,5 l Frischwasser- & 1,8 l Schmutzwasserbehälter
  • max. 700 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

Artikel-Nr. 40496991
+ Gratis
500 ml Teppich-Shampoo

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ich kann das Gerät leider nicht empfehlen!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher meine gelbe Auslegware immer mit einem Vorwerk-Gerät und entsprechendem Teppichreinigungspulver gereinigt und war immer sehr zufrieden. Nun dachte ich, ich versuche es mal mit einem professionellem Gerät und habe den cleanmaxx bestellt. Ich habe es so wie in der Anweisung beschrieben auf der gelben Auslegware an einer Stelle ausprobiert - leider eine absolute Katastrophe, der Teppich ist an dieser Stelle total versaut. Beim Rückwärtsziehen des Gerätes haben sich richtige Schmutzschlieren über dem Teppich verteilt - es hieß in der Anweisung, dass beim Rückwärtsziehen das Schmutzwasser aus dem Teppich gesaugt werden sollte...leider ohne Erfolg. Der Teppich sieht nun total schlimm aus, so dass ich nun einen Läufer über die Schmutzstreifen legen muss, da ich diese selbst mit hartnäckigstem Teppichreiniger (Kobold etc.) nicht mehr herausbekommen habe. Vielleicht funktioniert das Gerät ja bei dunklen Teppichen, bei hellen würde ich es jedoch nicht empfehlen...
Hinzu kommt übrigens noch, dass das Gerät so einen wahnsinnigen Krach macht, wir wohnen in einem Eigenheim und ich dachte, die Nachbarn aus dem Nebenhaus beschweren sich gleich, d. h. in einer Wohnung ist es gar nicht anwendbar, es sei denn, die Nachbarn sind taub!!!

von einer Kundin aus Velten 28.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erwartung wurde nicht erfüllt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppichreiniger ist gut geeignet um den tiefen Schmutz aus dem Teppich zu holen. Leider funktioniert es bei älteren Flecken auf der Oberfläche nicht so gut. Bei öfteren Versuchen, die Flecken zu beseitigen, fangen die Teppichränder an Wellen zu schlagen .
Das Reinigungsergebnis ist nicht zufriedenstellend. Habe mir durch die Werbung mehr versprochen. Die Reinigung des Gerätes ist ebenfalls sehr umständlich.
Um den Dreck unter der vorderen Kunststoffblende wegzumachen, müsste man diese jedesmal abschrauben. Da die Schrauben in einem Kunststoffgewinde befestigt sind, ist die Frage wie oft man diese lösen kann, bevor es bricht.

von einer Kundin aus Belm 23.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o nicht empfehlenswert Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Reiniger wurde an einer Sauberlaufmatte und einem kleinen Gabbeh mit dichtem Schurwollflor getestet. Das Gerät ist unerträglich laut und ohne Gehörschutz nicht zu bedienen. Die Saugleistung ist
schlecht, auch nach Gebrauch nach Herstellerempfehlung ist der Teppich sehr nass.
Der Teppichflor wurde geschädigt, selbst bei der Sauberlaufmatte wurden Fasern herausgerissen, so dass Löcher im Flor entstanden sind. Die Matte ist kein Billigprodukt sondern von einer bekannten Marke. Der kleine Filter im Motorbereich muss sehr oft greinigt werden, da das Gerät verstopft, was häufig der Fall ist , wegen der rausgerissenen Fasern. Die Reinigung des Gerätes ist sehr umständlich und schwierig. Alles in Allem ist das Gerät das Geld nicht wert. Wenn man größere Flächen zu bearbeiten hat, sollte man auf eine qualitativeres Produkt zurückgreifen, um Gehör, Nerven und auch Geldbeutel zu schonen.

von einer Kundin aus Vechta 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >