Shopping
%
cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo
z Vollbild
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 1
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 2
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 3
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 4
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 5
cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

* * * * / (213) anzeigen
+ Gratis
Inkl. 500 ml Gratis-Teppich-Shampoo

  • 3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen
  • NEU: Mit rotierender Turbobürste
  • Zum Reinigen & Auffrischen von Teppichen & Teppichböden
  • 1,5 l Frischwasser- & 1,8 l Schmutzwasserbehälter
  • max. 700 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

Artikel-Nr. 40496971
Gönnen Sie Ihrem Teppich eine gründliche Reinigung wie vom Fachmann – mit dem „cleanmaxx Teppichreiniger Professional“ geht das so einfach wie Staubsaugen! Zum Shampoonieren, Reinigen und Absaugen brauchen Sie nur noch ein Gerät und die Saugfunktion verkürzt sogar noch die Trocknungszeit. Zudem sorgt die rotierende Turbobürste für eine besonders gründliche Reinigung – ganz wie bei den Profi s!

  • H2O Technologie
  • 2-Tank System
  • rotierende Bürste
  • max. 700 WATT
  • Maße (B/T/H): ca. 45/29/105 cm.
+ Gratis
500 ml Teppich-Shampoo

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (213)
* o o o o Macht mehr Arbeit als man schon hat!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Reinigung geht so ich bin nicht so überzeugt. Wasser Tank leckt die Bürste läßt nur mit Schraubendreher herausnehmen. Das Stromkabel hat mich auch genervt ewig muss man auf passen das man nicht drüber fährt.Und der Lärm unerträglich geht schon mal garnicht. Und die Reinigung des Schmutzwasser Tanks und der Sauglippe zu umständlich! .

von einem Kunden aus Wolfsburg 04.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nicht empfehlenswert Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Reiniger wurde an einer Sauberlaufmatte und einem kleinen Gabbeh mit dichtem Schurwollflor getestet. Das Gerät ist unerträglich laut und ohne Gehörschutz nicht zu bedienen. Die Saugleistung ist schlecht, auch nach Gebrauch nach Herstellerempfehlung ist der Teppich sehr nass. Der Teppichflor wurde geschädigt, selbst bei der Sauberlaufmatte wurden Fasern herausgerissen, so dass Löcher im Flor entstanden sind. Die Matte ist kein Billigprodukt sondern von einer bekannten Marke. Der kleine Filter im Motorbereich muss sehr oft greinigt werden, da das Gerät verstopft, was häufig der Fall ist , wegen der rausgerissenen Fasern. Die Reinigung des Gerätes ist sehr umständlich und schwierig. Alles in Allem ist das Gerät das Geld nicht wert. Wenn man größere Flächen zu bearbeiten hat, sollte man auf eine qualitativeres Produkt zurückgreifen, um Gehör, Nerven und auch Geldbeutel zu schonen.

von einer Kundin aus Vechta 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gut und empfehenswert Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wegen der zahlreichen positiven Bewertungen habe ich mich genau für diesen Teppichreiniger entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Die "Installation" konnte ich ohne männliche Hilfe problemlos selbst bewerkstelligen. Die Reinigungsleistung hat mich überzeugt. Zwar sind ein paar ältere Flecken noch nicht ganz verschwunden, die bei der nächsten Reinigung sicher ganz verblassen. Ansonsten strahlen die Teppiche fast wie neu. Einen Punktabzug gebe ich für die Plastikabdeckung der Reinigungsbürste. Trotz vorheriger Behandlung mit dem Staubsauger sammeln sich hier verschmutzte Flusen aus dem Wollteppich. Hier wäre es wichtig gewesen, wenn man diese Abdeckung zur Reinigung entfernen könnte, was leider nicht möglich ist. Ich habe nun den Schmutz mit Hilfe der Breitseite eines schmalen Messers so gut es geht entfernt. Ansonsten ist das Gerät top, und ich würde es auchweiterempfehlen.

von Gudrun T. aus Hartenstein 20.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?