Shopping
%
cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo
z Vollbild
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 1
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 2
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 3
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 4
  • cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo, Bild 5

cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

* * * * / (225) anzeigen >
+ Gratis
Inkl. 500 ml Gratis-Teppich-Shampoo

  • 3 in 1: Waschen, Reinigen & Absaugen
  • NEU: Mit rotierender Turbobürste
  • Zum Reinigen & Auffrischen von Teppichen & Teppichböden
  • 1,5 l Frischwasser- & 1,8 l Schmutzwasserbehälter
  • max. 700 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

cleanmaxx Teppichreiniger Professional inkl. 500ml Teppichshampoo

Artikel-Nr. 40496994
Produkteigenschaften
Gönnen Sie Ihrem Teppich eine gründliche Reinigung wie vom Fachmann – mit dem „cleanmaxx Teppichreiniger Professional“ geht das so einfach wie Staubsaugen! Zum Shampoonieren, Reinigen und Absaugen brauchen Sie nur noch ein Gerät und die Saugfunktion verkürzt sogar noch die Trocknungszeit. Zudem sorgt die rotierende Turbobürste für eine besonders gründliche Reinigung – ganz wie bei den Profi s!

  • H2O Technologie
  • 2-Tank System
  • rotierende Bürste
  • max. 700 WATT
  • Maße (B/T/H): ca. 45/29/105 cm.
Downloads & Hinweise
  • + Gratis500 ml Teppich-Shampoo

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ich kann das Gerät leider nicht empfehlen!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bisher meine gelbe Auslegware immer mit einem Vorwerk-Gerät und entsprechendem Teppichreinigungspulver gereinigt und war immer sehr zufrieden. Nun dachte ich, ich versuche es mal mit einem professionellem Gerät und habe den cleanmaxx bestellt. Ich habe es so wie in der Anweisung beschrieben auf der gelben Auslegware an einer Stelle ausprobiert - leider eine absolute Katastrophe, der Teppich ist an dieser Stelle total versaut. Beim Rückwärtsziehen des Gerätes haben sich richtige Schmutzschlieren über dem Teppich verteilt - es hieß in der Anweisung, dass beim Rückwärtsziehen das Schmutzwasser aus dem Teppich gesaugt werden sollte...leider ohne Erfolg. Der Teppich sieht nun total schlimm aus, so dass ich nun einen Läufer über die Schmutzstreifen legen muss, da ich diese selbst mit hartnäckigstem Teppichreiniger (Kobold etc.) nicht mehr herausbekommen habe. Vielleicht funktioniert das Gerät ja bei dunklen Teppichen, bei hellen würde ich es jedoch nicht empfehlen...
Hinzu kommt übrigens noch, dass das Gerät so einen wahnsinnigen Krach macht, wir wohnen in einem Eigenheim und ich dachte, die Nachbarn aus dem Nebenhaus beschweren sich gleich, d. h. in einer Wohnung ist es gar nicht anwendbar, es sei denn, die Nachbarn sind taub!!!

von einer Kundin aus Velten 28.03.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o dieser Flitzer ist gut durchdacht.Es sollten... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Flitzer ist gut durchdacht.Es sollten dennoch gleichmässig die Teppiche abgefahren werden.Die Restfeuchte liegt ca.bei 50%.Da ich Jahre zuvohr Vorwerck Kunde war,und viel mit kobosan meine Teppiche gereinigt habe,kan der cleanmaxx denoch mithalten.Die beste Jahreszeit ist der Sommer.Im ganzen Zusammengefasst,meine Teppiche sind sauber.Ganz wichtig Lüften.Ich kan den cleanmaxx weiterempfehlen.Für den Preis Spitze.mfg aus dortmund.

von einem Kunden aus Dortmund 12.01.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Super Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ihn jetzt erst ausprobiert und bin angenehm Überrascht, die älteren Flecke sind endlich weg (hatte sie schon mit Fleckenshampoo versucht) der Teppich sieht wieder Frischer aus. Gut Hundert Prozentisch wird der Teppich dadurch nicht, aber sieht jedenfalls besser aus als vorher. Er ist zwar wirklich sehr Laut, aber die halbe Stunde ist es aus zuhalten. Für diesen Preis ist er Weiter zu Empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 01.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >