Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Classic Cantabile Westerngitarre Gitarrenset Dreadnought-Style - Korpus: Linde, inkl. Tasche, Ständer, Fußbank und Tuner, Spar-Set, inkl. Tasche, Gitarrenständer, Fußbank, Stimmgerät

1/12
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
134,60 €
Oder 12,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kirstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095G066P2
  • 6-Saiter Gitarre im Dreadnought-Style, 20 Bünde, Korpus: Linde laminiert, Griffbrett und Steg: Ahorn, Sattelbreite: 43 mm
  • Gigbag für Westerngitarre, reiß- und wassergeschützt, Qualitäts-Schaumstoffpolsterung, 2 Fronttaschen für Noten/Zubehör (>DIN A4)
  • Ständer passend für Gitarre, Bass, Banjo, etc., höhenverstellbar von 62 bis 70 cm, Fußstreben einklappbar, sehr leicht: ca. 1,0 kg
  • Sehr stabile Fußbank aus Metall, kompakt und einfach zusammenklappbar, Füße versehen mit Antirutsch-Gummischutz
  • Automatisches Stimmgerät für Gitarre/Bass, für bis zu 7-saitige Gitarren und bis zu 6-saitige Bässe geeignet

Die Zeit ist reif für diese Westerngitarre!

Wer sich schon immer mal eine Westerngitarre zulegen wollte, aber seinen Wunsch angesichts der oft unerheblichen Anschaffungskosten bisher immer wieder zurückstellen musste, wird jetzt - just in diesem Moment für seine Geduld belohnt. Die edle, weiße Westerngitarre von Classic Cantabile klingt unglaublich gut, superschön und zu einem Preis zu haben, bei dem man sich im ersten Moment die Augen reibt.

Komfortable und sichere Westerngitarrentasche

Eine aufwendige Polsterung mit verschiedenen Materialen und die innovative Halsfixierung sorgen für optimalen Schutz Ihres Instruments. Die durchdachte Ausstattung mit 2 großen Fronttaschen für Noten, Stimmgerät etc., die ergonomischen Komfort-Griffe sowie eine voll gefütterte Luxus-Rucksackgarnitur machen diese Gitarrentasche zu einem praktischen und äußerst bequemen Begleiter.

Universeller Gitarrenständer

Dieser universelle Gitarrenständer ist einfach der ideale Begleiter für Bühne, Proberaum oder auch für Hause. Durch die einrastenden Standfüße bietet er perfekten Stand für Ihr Instrument. Dennoch ist sekundenschnell zusammengelegt und kann bei Nichtgebrauch auch in kleinen Ecken oder hinter Schränken verstaut werden.

Professionelle Gitarrenfußbank

Die stabile, schwarze Fußbank aus Metall ist auf vier unterschiedliche Höhen einstellbar und kann so individuell auf den Gitarristen angepasst werden. Damit es kein Wegrutschen mit dem Fuß gibt, verfügt die Fußbank über eine rutschfeste Gummiauflage.

Das ideale Stimmgerät für die Hosentasche

Das GT-1 ist sowohl für Gitarre als auch für Bass geeignet, ganz gleich ob für elektrische oder Instrumente. Ein 6,3 mm Klinkeneingang steht dabei ebenso zur Verfügung wie ein eingebautes Mikrofon.

Just take it and play!

Details

Produktdetails
Anzahl Saiten6
HändigkeitRechtshänder
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
Maße & Gewicht
Gewicht1,9 g
Farbe & Material
FarbeWeiß
Material KorpusLindenholz
Material DeckeLindenholz
Material HalsBirkenholz
Material GriffbrettAhornholz
Hinweise
LieferumfangWesterngitarre
Tasche
Ständer
Fußbank
Tuner

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto