Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans dunkelblau mit einem leichten Used Look

1/3
Größe: 31
Länge: 34
leider ausverkauft
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lunats Streetwear
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0105U0FJP2
  • dunkelblaue Damen Jeans von Cipo & Baxx
  • schöne Waschung mit einem leichten Used Look
  • auffällige, zweifarbige Kontrastnähte
  • perfekter Sitz durch den Stretchanteil
  • Cipo & Baxx typisch hochwertig verarbeitet

Details

Hosenlänge34
Größe31
Materialzusammensetzung86% Baumwolle, 10% Elasthan, 4% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaledunkelblau mit einem leichten Used Look

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(59)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Stylische Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne weiche Stretchhose, Kontrastnähte sind sauber und ordentlich vernäht, Bundweite entspricht der angegebenen Größe- allerdings ist die Länge zu lang, aber da die Hose sonst super schön ist und hervorragend sitzt habe ich sie behalten.

Schöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe die marke , die passform ist immer Top auch die farben wie abgebildet , die Jeans hat etwas kommisch gerochen aber nach der worwäsche war der geruch weg.

Endlich mal eine moderne Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist sehr gut, passt perfekt und auch die Beinlänge ist hervorragend. Würde immer wieder eine Hose dieser Marke kaufen . Bin begeistert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto