Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Charles Colby Jogginghose BARON PIERCE mit Gummizugbund

1/3
Farbe: dunkelblau
Größe: XL (56/58)
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VANDERSTORM VENTURES
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S014E05QQG9P2
  • Sweathose BARON PIERCE im geradlinigen Design
  • Comfort Fit - bequem und gerade geschnitten
  • Angenehme Sweatqualität
  • Gummizugbund mit verstellbarem Kordelzug
  • Seitliche Eingrifftaschen und eine Gesäßtasche
Charles Colby bietet britischen Chic für Herrenmode in großen Größen.
Immer dann gut, wenn es bequem sein soll: Sweathose BARON PIERCE macht jede Bewegung mit und sieht dabei noch gut aus. Cleanes Design, mit Gummizugbund und Kordelzug. Praktisch: Seitliche Eingrifftaschen und eine Gesäßtasche mit Klettverschluss. Die perfekte Sweathose für Sport und Freizeit - in geradem Schnitt. Aus 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

GrößeXL (56/58)
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
Materialhinweisenthält keine nichttextilen Teile tierischen Ursprungs
Materialart-
MaterialeigenschaftenStretch, elastisch
Herstellertechnologienkeine
Pflegehinweise40° Schonwäsche
Optikunifarben
Stilklassisch
Farbedunkelblau
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformgerade
Beinabschlussdetailskrempelbar
Passformcomfort fit
HerstellerpassformComfort Fit
Schnittform Längelang
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKordelzug, Gummizug
Besondere Merkmalemit Gummizugbund
Kompressionkeine
Innenbeinlänge80.0 cm
Sportartkeine

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hose läuft massiv ein!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, anprobiert: fühlt sich sehr gut an und passt perfekt! ABER: direkt nach dem Kauf bei 30°C gewaschen (gemäß Pflegeetikett sind 40°C möglich), dadurch ist die Hose massiv eingelaufen, in der Länge mindestens 10 cm! Jetzt habe ich eine nicht zu gebrauchende 7/8-Hose, die ich auch nicht mehr zurückgeben kann. Diese Material"qualität" ist eine Frechheit!!!

zu kurz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beinlänge für mich leider zu kurz. Sonst macht der Artikel auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto