Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Charles Colby Baseball Cap LORD MANY (1-St) aus Baumwolle und verstellbar

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VANDERSTORM VENTURES
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072X05NP2
  • Basecap LORD MANY in Trendfarbe
  • Verstellbar in der Weite
  • Baumwolle mit Denim-Struktur
  • Logo und CC-Schriftzug in Kontrastfarbe
  • Details in Metall
Charles Colby bietet britischen Chic für Herrenmode in großen Größen.
Very casual und stylish ergänzt das Basecap LORD MANY Ihr Outfit im Campus-Style. In trendiger Farbgebung und klassischen Steppnähten wird das Piece zum smarten Klassiker. Eine Verstell-Spange zum Korrigieren der Weite kommt hochwertig in glänzendem Metall während der kontrastierend gefasste Rand des Schirmes das gewisse Andere bietet. Stilgerecht wird der Style mit einem Logo und CC-Schriftzug in Kontrastfarbe aufgewertet. So kann Mann sich auch in Harvard sehen lassen! 100% Baumwolle. Handwäsche.

Details

GrößeEinheitsgröße
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle
MaterialBaumwolle
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Herstellertechnologienkeine
PflegehinweiseHandwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbegrün
VerschlussKlemmverschluss
Ausstattungsdetailsaus Baumwolle und verstellbar
Besondere Merkmaleaus Baumwolle und verstellbar

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Farbe falsch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist super, ebenso die Qualität. Aber gekauft habe ich es wegen der Farbe. Auf dem Foto sieht man ein mildes Pastelltürkis. Geliefert wurde ein dunkleres Förstergrün. Echt hässlich. Ich habe die Kappe trotzdem behalten und verschenkt.

Es wurde prompt geliefert. Entsprach in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde prompt geliefert. Entsprach in Farbe und Aussehen dem Original. Alles gut!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto