Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Charis Moda Sommerkleid Leinenkleid "Colourwaves" A-Linie kurzarm

1/2
Farbe: Blau
Größe: M/36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Charis Moda
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z1P0BP4ZYP2
  • Leinenkleid
  • Sommerkleid
  • A-Linien Kleid
Obermaterial: 100% Leinen.
Die Passform wird durch elastische Einsätze an den Seiten ( Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan ) unterstützt.
Kurzarrm. Rundhals-Ausschnitt. Zwei verdeckte Seitentaschen.

Details

GrößeM/36
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leinen, Obermaterial elastische Einsätze: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
Stilfeminin
FarbeBlau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Leichtes Sommerkleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Kleid in XL und in XXL bestellt. Trage eigentlich eine M oder L. Hier passt die XL super. Allerdings entsprechen die Farben nicht annährend, wie auf dem Bild zu sehen ist. Es sind sehr leuchtende Farben. Habe es trotzdem behalten, da mir diese Farben stehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto