Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Caso Minibackofen TO20 - Mini Backofen - schwarz

1/2
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
157,90 €
Oder 14,42 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0DA0022P2
  • 1500 W Leistung
  • 20 L Garraum
  • 230 ° C Ofentemperatur
  • Bedienung durch Drehregler
  • Grillrost - Krümelschublade
Ob Hähnchen oder Tiefkühlpizza, Kuchen oder Aufbackbrötchen – mit dem Mini-Backofen von Caso kommen Ihre Grill- und Backgerichte schnell auf den Tisch. Das zusätzlich isolierte Gehäuse – analog des EK1-Standards – bietet Ihnen Sicherheit für die Hände. Dank seiner kompakten Form passt der Design-Backofen hervorragend in kleine Küchen.   

  • Cool-Touch Gehäuse
  • Edelstahl-Heizelemente
  • 3-fach Funktion: Heißluft, Drehspieß mit Motor, Ober- und Unterhitze
  • Temperatureinstellung stufenlos von 70°C -\ 230°C
  • Perfekt geeignet für Tiefkühlpizza und Aufbackbrötchen
  • Timer (0- 120 Minuten)
  • Innenraumbeleuchtung
  • Inkl. Backblech und Grillrost, Krümelschublade
  • Inklusive praktischer Entnahmehilfen für Grillrost und Drehspieß

Lieferumfang

  • Caso TO20 - Mini Backofen - 1500 Watt - Timer-Funktion - 20 L - schwarz

Details

Technische Daten
Leistung1500 W
Leistung maximal1500 W
WEEE-Reg.-Nr. DE23388595
Handhabung & Komfort
Gleichzeitige NutzungBackofen
Programme & Funktionen
BetriebsartGrill
Ober-/Unterhitze
Farbe & Material
Farbeschwarz
Ausstattung
AusstattungDrehspieß
Maße & Gewicht
Garraum Volumen20 l

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Ein einziger Reinf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den ersten Blick ist es ein optisch ansprechendes Gerät, wobei die rechte Seite des Gerätes nicht mit dem Bedienfeld abschließt und ein Lücke aufweist. Damit hätte ich noch leben können, jedoch stinkt das Gerät beim backen mit Ober- und Unterhitze sehr heftig nach Plastik, trotz mehrmaliger Nutzung ist der Gestank immer noch da. Wobei ich mich an die Vorschriften vor der Nutzung gehalten habe, wo auf die Geruchsentwicklung aufmerksam gemacht wurde, diese sollte einmalig sein. Auch der Lüfter bei Umluft macht ungesunde, klapprige Geräusche, es ist leider ein richtiger Reinfall und daher werde ich das Gerät zurückschicken. Ärgerlich, aber da habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. Ich werde mir einen anderen Minibackofen aussuchen, Caso kommt für mich nicht mehr infrage.

Miserabler Minibackofen!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei Mal bestellt und zwei Mal zurückgeschickt. Der erste wurde geliefert mit lauten ungesunden Umluftgeräuschen, der zweite hatte wieder den defekten Umluftprobeller und zusätzlich einen 0,5 cm großen Spalt im oberen Gehäuse! Also wieder zurück! Wir haben noch nie einen solchen schlecht verarbeiteten Ofen gesehen! Dieses Gerät ist ein absoluter Reinfall und für den Preis eine Unverschämtheit! Der Hersteller sollte dich schämen!

Sehr gut verarbeitet und Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Bedienbarkeit! Fährt die Temperatur schnell hoch! Lässt sich leicht reinigen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto