Shopping
%
Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion
z Vollbild
  • Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion, Bild 1
  • Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion, Bild 2
  • Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion, Bild 3
  • Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion, Bild 4
  • Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion, Bild 5

Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion

* * * * / (386)

  • Vollautomatische Vakuumierung und Versiegelung- variable Vakuumstärke durch Vakuum-Stop-Taste
  • Inkl. 10 gratis Profi-Beutel
  • separate Schweißfunktion
  • elektronische Temperaturüberwachung
  • Schweißnaht bei max. 30 cm beliebiger Länge


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Caso Germany Vakuumierer »VC10«, Inkl. 10 gratis Profi-Beutel, sep. Schweißfunktion

Artikel-Nr. 26157895
* * * * / (386)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (386)
  • 5 Sterne
    (301) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * schönes teil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mir dieses produkt schon zum 3. mal gekauft ... einen habe ich meiner oma damals zu weihanchten geschenkt einen leztes jahr für mich gekauft ... doch dieser hat irgendwie ne macke bekommen deswegen jetzt noch einmal ... warum? weil dieser vakuumierer einfach und verständlich ist gut verarbeitet und einfach das macht was er soll und klein und handölich ist er dazu auch noch... sicher gisb hersteller die so etwas für 30 euro an bieten aber denen sieht man auch gleich beim auspacken den günstigen pries an
hier dagegen wird neben dem hochwertig verarbeiteten gerät eine ersatzdichtung mit geliefert und wenn man mal ein problem hat hlft der hersteller gerne weiter ... und 3 jahre garantie hat man auch noch drauf die mit gelieferten tüten sidn auch toll abwohl ich folienrollen bevorzuge da man hier die gröse selbst bestimmen kann

von Stefan V. aus Kurort Rathen 06.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Lieferung war sehr schnell und das Gerät hat mich überzeugt. So gut habe ich noch nie vakuumiert, denn mein älteres Gerät hat diese Qualität nicht geschaft. Ich bin also sehr zufrieden, weiß aber noch nicht, wie
ich an preiswerte Beutel komme. Zum Schweissen kann man auch TK-Beutel gebrauchen.

von einer Kundin aus Bendorf 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TOP Gerät in dieser Preisklasse Für 14 von 15 Kunden hilfreich. 14 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verpackung war versiegelt und NEU, leider gab' einpaar Schönheitsfehler wie Kratzer am Oberfläche im Innen und Außen des Gerätes. Bestimmt aus der Produktion. aber nicht schlimm.
Einfach in der Bedienung und sehr saug stark. Das Gerät tut seinen Dienst ganz prima! wir haben den Kauf nicht bereut! Schweißnaht sind ok, Vakuum-Funktion ist Sehr gut.
Sehr empfehlenswert!

PS:
1- Flüssigkeit vermeiden, die Seite und Ränder der Folie, die zu schweißen, gründlich abtrocknen, sonst fließt drin.

2- Folien(Rollen oder Beutel) mit Struktur/gofriert/gaufriert/Vakuum-Siegelrandbeutel (bedeutet irgendwie das gleiche, ich weiß nicht warum!) benutzen, die anderen beutel lassen sich nicht saugen.

3- Produkt beim Hersteller registrieren, es gibt nämlich ein Verlängerung der Gesetzliche Garantie (also insg. 3 Jahre) ausdruck/pdf UNBEDINGT aufbewahren!

von einem Kunden aus Bremen 24.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >