Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CASAMODA Kurzarmhemd Modern Fit 1/2 NOS Modern Fit 1/2 NOS

1/5
Farbe: Schwarz (80)
Größe: 41
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
44,95 €
Oder 4,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G8D0MFP2
  • Bundle - Casamoda - Modern Fit - Bügelfreies Herren Kurzarm Hemd in verschiedene Farben (008570)

Herren Business Hemd

Art. Nr.: 008570
Marke: Casa Moda

Dieses CASAMODA Business Hemd aus 100% Baumwolle ist tailliert geschnitten mit einem modischen Kent-Kragen. Durch die hochwertig verarbeitete Baumwolle garantiert sie ein angenehmes Tragegefühl und ist leicht zu bügeln. Das Hemd ist vielseitig komibinerbar und ein perfekter Allrounder.

Hemden Details:
- Modern Fit
- Kurzarm
- Klassischer Kentkragen
- Brusttasche mit Logo
- 100% Bügelfrei
- Taillenweite bei Gr. L (41/42) ca. 114 cm

Muster: Popeline

Material: 100% Baumwolle
Pflegeanleitung: Schonend bei 40° waschen, Bleichen nicht erlaubt, nicht im Trommeltrockner trocknen, Bügeln mit mittlerer Temepratur, Reinigen mit Perchlorethylen, Schonende professionelle Nassreinigung.

Details

Größe41
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
FarbeSchwarz (80)
ÄrmelKurzarm
Passformslim fit
Herstellerpassformslim fit
Besondere MerkmaleModern Fit 1/2 NOS

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr gut verarbeitet. Ich hatte Angst es könnte mir zu eng sein, weil manche Hemden sehr eng geschnitten sind, ist aber hier nicht der Fall.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto