Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

casa pura Kratzbrett »Sisal-Kratzteppich für Katzen, 10 Farben & 3 Größen, zum Kratzen & Wetzen«

92% Weiterempfehlung
1/3
Farbe: Grün
Maße (Breite x Länge x Höhe): 50 cm x 50 cm x 6 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
13,99 €
Verkäufer: Velvet Trading GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V1P0RHODHP2
  • 100 % robuster Sisal
  • Für Allergiker sehr gut geeignet
  • Verhindert das Einwachsen der Krallen
  • Als Kratzteppich oder zum Verkleiden von Katzenmöbeln

Sisal-Kratzteppich für Katzen - In vielen Farben und verschiedenen Größen erhältlich

Sisal-Kratzteppich in verschiedenen Farben und Größen, ein tierisches Vergnügen für Ihren Stubentiger. Auf der Sisal-Kratzmatte können sich Katzen so richtig austoben und ihren Drang nach Zupacken und Kratzen nachgeben – ohne dass ihre Möbel darunter leiden müssen.

Der Sisalkratzteppich dient dem Wetzen der Krallen und kann als Matte hingelegt werden, als Alternative zum Kratzbrett aufgehängt werden oder als Verkleidung von Katzenmöbeln, für den Kratzbaum oder die Schlafgelegenheit verwendet werden.

Das Kratzen und Wetzen der Krallen ist für Katzen wichtig. Gerade Hauskatzen ohne Auslauf im Freien haben hier oft ein Problem und missbrauchen dann schon einmal Möbel oder die Tapete. Katzenkrallen müssen gewetzt werden, um die schuppige Oberschicht der Krallen zu entfernen und ein Einwachsen der Katzenkrallen zu verhindern. Dafür ist eine robuste Sisal Kratzmatte ideal – das Material hält einiges aus und bietet der Katze genug Widerstand, um kräftig zu wetzen.

Sisalteppich für Katzen – Produkteigenschaften:

  • Material: 100% Sisal, gewebt
  • Gekettelter Rand
  • Unterseite: Latex
  • Höhe: ca. 6 mm
  • Gewicht: ca. 2000 g/m²
  • Antistatisch: ja
  • Fußbodenheizung-Eignung: ja
  • Für Allergiker geeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Als Kratzteppich oder zum Verkleiden von Katzenmöbeln geeignet

Details

Produktdetails
FarbeGrün
Material
Material100% Sisal
Maßangaben
Breite50 cm
Höhe6 cm
Länge50 cm
Gewicht2 kg

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(12)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Robust

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist recht klein (ich denke ich kaufe den gleichen auch nochmal in groß), passt aber gut in die “Katzenecke” neben dem Sofa. Ich hoffe meine Kater gehen jetzt dazu über den Teppich zu kratzen und nicht das Sofa. Derzeit wird er noch etwas skeptisch beäugt(wahrscheinlich, weil er noch etwas neu riecht. Besser eine Zeit auslüften). Ich habe aber einen guten Eindruck. Gute Verarbeitung, robust und rutschsicher.

Schöner kleiner Kratzteppich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwei von drei Katzen haben direkt auf dem Teppich gekratzt. Mir kam allerdings direkt beim Auspacken ein beißender Geruch entgegen,so dass ich ihn erst einmal waschen werde.

Der Kratzteppich sind super. Von Material ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kratzteppich sind super. Von Material sehr stabil und sieht sehr schick aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto