Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CARO-Möbel Relaxsessel, Relaxsessel mit Hocker Polstersessel Wohnzimmer Metall Stoff Modern

1/5
Farbe: dunkelgrün
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
259,00 €
Oder 12,86 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: IDIMEX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q9G0EFI8NP2
  • Sessel: 93 x 100 x 79 cm (B x H xT)
  • Hocker: 45 x 44 x 51 cm (B x H xT)
  • Bezug aus Polyester
  • Gestell aus Metall in Schwarz
  • Rückenlehne neigungsverstellbar

RELAXSESSELSET ANDROS

Der Relaxsessel ANDROS mit Hocker ist ein echtes Highlight für Ihr Wohnzimmer. Mit dem eleganten Stoffbezug und dem robusten, schwarz pulverbeschichteten Metallgestell vereint der Sessel Stil und Stabilität. Die großzügige Polsterung und die neigungsverstellbare Rückenlehne bieten höchsten Komfort. Die Ziernähte verleihen zusätzlich eine exklusive Note. Perfekt für entspannte Stunden vor dem Fernseher oder beim Lesen.

 

Materialbeschreibung:

  • Das Grundgestell ist aus robustem Metall in schwarz gefertigt
  • Der Stoffbezug ist aus Polyester

Ausstattung:

  • Rückenlehne neigungsverstellbar
  • Max. Belastbarkeit: 150 Kg
  • Breite der Armlehne: 15 cm
  • Rückenhöhe: 68 cm
  • Sitzbreite: 41 cm
 

Versand & Montage:

  • Lieferumfang: Relaxsessel inkl. Hocker, ohne Dekoration
  • Artikel wird zerlegt geliefert
  • Kundenfreundliche Montage mit Hilfe der leicht verständlichen Aufbauanleitung
  • Lieferung erfolgt ohne Dekoration
  • Lieferung erfolgt per Paketdienst
Zusammenfassung:
- Bezug Rückenlehne: Stoff
- Bezug Sitzfläche: Stoff
- Aufbaumaße: 79 x 100 x 93 cm (B x H x T)
- Fußgestell: Metall
- Höhenverstellbar: Nein
- Material Gestell: Metall
- Materialbezeichnung: 100% Polyester
- Max. Belastbarkeit: 150 kg
- Rücken neigungsverstellbar: Ja
- Breite der Armlehne: 19 cm
- Länge der Armlehe: 52 cm
- Rückenbreite: 58 cm
- Rückenhöhe: 68 cm
- Sitzbreite: 41 cm
- Sitzhöhe: 49 cm
- Sitztiefe: 52 cm

Details

Farbe
Farbedunkelgrün
Maßangaben
Breite79 cm
Höhe100 cm
Tiefe93 cm
Sitzhöhe maximal49 cm
Material
Bezug100% Polyester
Material UntergestellMetall
Materialhinweis100% Polyester
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Suuuper

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das nenne ich mal Service ! Am Sonntag bestellt und am Dienstag Vormittag war das Paket schon da . Ich war total überrascht und erfreut. Habe mich gleich beigemacht und alles zusammen gebaut. Dank der einfachen und guten Beschreibung war es auch für mich als Frau kein Problem. Dann kam das Probesitzen !!! Hätte ich doch bloß schon eher diesen Sessel bestellt !!!!!!! Man sitzt wie auf Wolke 7 oder sogar noch besser . Ich empfehle dieses Produkt gern weiter. Für mich hat er 10 Sterne verdient.

Relaxsessel Caro

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Einfache Aufbau und alles war anwesend. Der lieferung war recht schnell und korrekt! Danke

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung , Aufbau 20 Min. super bequem ,toller Stoff ,gute Polsterung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto