Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

CANTON InWall 949 Einbaulautsprecher

1/5
leider ausverkauft
449,99 €
Oder 16,14 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z9Y0VBP2
Canton InWall 949 Einbaulautsprecher mit 2-Wege-System betreibbar mit insgesamt 50 W Gesamtgewicht: 1,3 kg Einbaulautsprecher Mit dem InWall 949 hat Canton einen Wandlautsprecher in sein Sortiment aufgenommen. Der Hersteller aus der Nähe von Frankfurt am Main baut seit über 40 Jahren qualitätsvolle wie moderne Lautsprecher und setzt tontechnisch beständig neue Maßstäbe. Der InWall 949 kann hier seit 2017 erstanden werden. Sein Lieferumfang beinhaltet eine Lautsprecherabdeckung und eine Bedienungsanleitung. Das platzsparende Einbaumodell kannst Du in der Wand verstecken, sodass es sich kaum bemerkbar macht. Gefällt Dir das Gerät nicht, wirf gern einen Blick auf unsere Wandlautsprecherseite. Etwa für Wohnzimmer Nutzbar ist der Klanggeber im Wohnzimmer. Er produziert seinen Sound passiv in einem 2-Wege-System. Du kannst den Klanggeber ergo nicht einfach an das Wiedergabe-Device anstöpseln, sondern benötigst eine zusätzliche Verstärkereinheit. Damit wiederum kannst Du das Klangbild präzise anpassen. Er ist weiß gehalten. Die Abmessungen beziffern sich auf 178 mm in der Breite, 258 mm in der Höhe und 451 mm in der Tiefe. Auf die Waage bringt er 1,3 kg. Die Abdeckung ist weiß gestaltet. Beim Gehäuse hat Canton Kunststoff eingesetzt. Bei ihm hast Du eine Lack-Oberfläche. Eingebaut hat Canton außerdem: 1 Hochtöner aus Keramik mit 25 mm großem Chassis 1 Tieftöner von 135 mm Größe aus Keramik

Details

Allgemein
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE99091637

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto