Shopping
%
z Vollbild
Canon Tintenpatronen-Set »CLI-521 CMY«

Canon Tintenpatronen-Set »CLI-521 CMY«

* * * * / (26) anzeigen

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: cyan, magenta, gelb
  • Druckkapazität: 446 / 447 / 446 Seiten
  • Druckkapazität: 446 / 447 / 446 Seiten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon Tintenpatronen-Set »CLI-521 CMY«

Artikel-Nr. 780207P
Tintenpatronen-Set »CLI-521 CMY«, Farbe: cyan, magenta und gelb, Kapazität: ca. 446 / 447 / 446 Seiten (gemäß ISO/IEC 24711)
  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: cyan, magenta, gelb
  • Druckkapazität: 446 / 447 / 446 Seiten


Dieser Artikel kann für folgende Geräte verwendet werden:

Canon
Pixma IP 4600, Pixma IP 3600, Pixma MP 990, Pixma IP 4700, Pixma MP 550, Pixma MP 640, Pixma MP 620 Series, Pixma MP 560, Pixma MP 630, Pixma MX 860, Pixma MP 980, Pixma MP 640 Series, Pixma MP 620, Pixma MP 540, Pixma IP 4600 X, Pixma MX 870 Series, Pixma IP 3600 Series, Pixma IP 4600 Series, Pixma MX 870, Pixma MP 640 R

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * gewohnte canon top-qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe aus sparsamkeitsgründen ein einziges mal keine originalpatronen gekauft und bin prompt baden gegangen.nach ein paar ausdrucken, die durchaus ok waren, hat der drucker die patrone icht mehr erkannt. jetzt habe ich wieder diese originalpatronen gekauft. sie laufen sicher und störungsfrei. und der drucker hatte mit ihnen in insgesamt 3 jahren noch nie ein problem. da sieht man halt was qualität ist. nie mehr fremdpatronen !!!

von Michael H. aus Frankfurt 04.05.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Beim Orginal bleiben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Orginal bleibt die Nr.1 ! Die Erfahrung zeigt, das es beim Drucken mit alternativ Tintenpatronen oft Probleme am Erkennen der Tinte und mit der Druckqualität gibt, ich kann nur zum Orginal raten.

von einem Kunden aus Kamenz 23.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Werde ich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Farben, bin von der Qualität beigeistert! Hatte einmal No Name Patronen, da fing der Drucker an zu schmieren! Bei diesen ist mir das noch nicht passiert!

von einer Kundin aus Muehldorf 20.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?