Shopping
%
Canon Tintenpatrone »PGI-550PGBK XL«
z Vollbild
  • Canon Tintenpatrone »PGI-550PGBK XL«, Bild 1
  • Canon Tintenpatrone »PGI-550PGBK XL«, Bild 2
  • Canon Tintenpatrone »PGI-550PGBK XL«, Bild 3

Canon Tintenpatrone »PGI-550PGBK XL«

* * * * * (78)

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz
  • Farbe: schwarz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon Tintenpatrone »PGI-550PGBK XL«

Artikel-Nr. 218922P
* * * * * (78)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (78)
  • 5 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Originall Produkt, XXL Große

Ich kaufe nur original Canon Tinten in XXL Große, Meine Canon Drucker lauft einwandfrei seit 3 Jahren, Ich bestelle nur beim Otto weil in Internet Verkäufer oder Geschäft schickst manchmal ''original Canon tinte'' aber nur in Folie - schreiben auch das war OEM Produkt und so... Vielleicht nicht so billig aber ich bin sicher das ist Canon, original Folie, original Verpackung und Karton.

von einer Kundin aus Bitburg 06.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Original immer am besten

Was soll ich sagen. Die Patrone ist halt ein Original von Canon und da gibt es dann auch keinerlei Probleme. Top Qualität. Ein Lob auch für die Lieferzeit. Nur zwei Tage.

von Dieter B. aus Hamburg 14.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität

Habe schon seit einigen Jahren den Drucker von Cannon . Die Tintenpatronen XL würde ich weiter empfehlen da diese für mehrmaliges Drucken besser geeignet sind .

von einer Kundin aus Berlin 13.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >