Shopping
%
Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display
z Vollbild
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 1
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 2
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 3
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 4
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 5
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 6
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 7
  • Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Bild 8

Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display

* * * * * (46)

  • 20,2 Megapixel mit CMOS-Sensor
  • Kein Objektiv im Lieferumfang enthalten
  • 7,7 cm (3 Zoll) TFT-Display
  • Videoaufnahmen in Full HD 1080p
  • GPS, WiFi


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon EOS 6D Body Spiegelreflex Kamera, 20,2 Megapixel, 7,7 cm (3 Zoll) Display

Artikel-Nr. 76977794
* * * * * (46)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (46)
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top-Vollformat-Kamera für einen guten Preis Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Top-Vollformat-Kamera für einen ganz tollen Preis. Für den Einstieg zum Vollformat ist diese hervorragend geeignet. Sie ist wertig, sieht gut aus und technisch bekommt man doch einiges geboten. Anfangs war es eine Umstellung von einer Crop-Kamera (40D), aber mit der Zeit ist es kein Problem mehr. Meine vorhandenen Objektive kann ich glücklicherweise weiter nutzen. Beim Kauf der Objektive hatte ich eine eventuelle Umstellung auf Vollformat berücksichtigt. Fleißig getestet habe ich diese Kamera mit dem Canon-Objektiv 17-40/4L und es gab überhaupt keine Probleme - weder beim Fokussieren noch gab es dunkle Ecken durch das Objektiv. (bei Offenblende) Die Ecken der Aufnahmen sind bei Offenblende etwas unscharf, aber das kann ich korrigieren, indem ich abblende. Benutze die Kamera hauptsächlich für die Landschaftsfotografie. Nachdem ich auch mit Stativ fotografiere, benutze ich gern Live-View - absolut super. Auch bei Abendaufnahmen (blaue Stunde) habe ich mit dieser Kamera hervorragende Ergebnisse. WLAN, GPS, Video - alles schon probiert. Sehr zufrieden. Die Auflösung mit 20 MP ist schon ein Unterschied zu 10 MP bei meiner 40D. 20 MP reichen auch vollkommen aus, denn die Dateien werden ja auch entsprechend immer größer. Man hat einige Reserven bei der Fotobearbeitung. (z.B. Ausschnitt eines Bildes) Der Akku hält ewig lang, trotz Videodreh, vielen Fotos und Kälte von bis zu -15 Grad. Apropos Video: Ich habe die Automatikversion schon mehrmals ausprobiert. Super, bin begeistert. Die Kamera stellt sich automatisch auf die verschiedenen Lichtverhältnisse ein. Bisherigen Test bestanden - Fotograf sehr zufrieden. :-)
Ergänzend möchte ich aber noch erwähnen, dass es eventuell besser wäre, an diesen neuen Kamera-Modellen auch neuere Objektive zu benutzen, da diese technisch einfach besser aufeinander abgestimmt sind. Es ist kein Muss, aber die Entwicklungen in der Technik gehen weiter...den Unterschied merkt man schon.

von einer Kundin 24.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlung (auch im Vergleich zu Sony A7) Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kamera ist zwar nicht (mehr) Stade of the art, das schlägt sich aber nicht auf die spitzen Bilder aus, die mit dieser Kamera möglich sind. Ich habe lange überlegt und mich gut informiert ob ich evtl. von Canon zu Sony wechsle. Sony (A7r bzw. demnächst A7r 2) bietet klar den besseren Sensor, jedoch hat mich das Gesamtpaket bzw. das Handling der Canon besser überzeugt. Die Sony ist im Zusammenspiel mit einem Canonobjektiv einfach miserabel. Das macht nun die neue Sony A7r 2 zwar (angeblich) viel besser, jedoch muss man dafür 3500 (dreitausendfünfundert) Euro auf den Tisch legen! Canon versüsst aktuell den Kauf mit dem Cashback (Wacom Tablet & CC) etwas.
Einziger Kritikpunkt der 6D ist für mich der, daß diese Kamera nur 11 AF-Messfelder besitzt (mittig nur 1 Kreuzsensor). Das Gewicht der 6D ist verglichen mit der A7 nicht viel größer, wenn man den Objektivadapter dazurechnet. Für große Hände ist die 6D viel besser zu bedinen als das kleine Vollformatwunder der A7r / A7r 2.
Für welche, die nicht unbedingt jetzt eine Kamera benötigen und sich nicht entscheiden können, sollten im Jahr 2016 die neue 6D II anschauen.

von einem Kunden aus Waldachtal 28.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr praktisch... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kamera ist zwar schon älter, aber macht den Einstieg ins Vollformat "preislich" gut möglich.

von einem Kunden aus Ulm 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >