Shopping
%
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv
z Vollbild
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv, Bild 1
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv, Bild 2
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv in schwarz

Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv

* * * * / (13) anzeigen

  • 18-135 mm Brennweite
  • f3.5-5.6 Lichtstärke
  • 67 mm Filterdurchmesser
  • 0,45 m Naheinstellgrenze
  • Bildstabilisator, integrierte Motorsteuerung



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS Objektiv

Artikel-Nr. 23069593
Hauptmerkmale:
  • Objektivtyp: Zoomobjektiv
  • Kompatibilität: SLR-Kamera von Canon
  • Brennweite: 18-135 mm
  • Durchmesser: 67 mm
  • Farbe: schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
* * * o o Leider zurück

Ich habe es leider zurück schicken müssen, da es nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen hat. Es war mir im Umgang mit meiner Kamera zu laut beim fokussieren. Ausserdem war ich ein wenig von der Qualität der Bilder enttäuscht wenn sie weiter weg fotografiert wurden. Habe etwas besseres erwartet. Schade, aber trotzdem kein schlechtes Objektiv, nur für meine Richtung der fotografie nicht zu 100% geeignet. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen, wenn der Preis angemessener wäre.

von einer Kundin aus Berlin 20.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr gutes Obj. - fotografieren macht spaß !

Das Objektiv habe ich mir als drittes Objektiv zugelegt. Es deckt den Bereich bis 135 mm für meine Zwecke optimal ab. Ich benutze es jetzt fast als sog. "Immerdrauf". Die Bildqualität ist in allen Brennweitenbereichen für mich sehr gut und nicht zu beanstanden. Das Objektiv kommt auf meiner Canon 600D zum Einsatz. Ich kann es nur weiterempfehlen !

von einer Kundin aus Wittlich 03.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Allround Objektiv!

Allround-Objektiv, welches einen guten Kompromis aus Bildqualität und Zoom liefert. Ideal für jemanden, der keine Lust hat mehrere Objektive mitzuschleppen. Der Autofokus funktioniert bei mir im Zusammenspiel mit einer EOS 650d sehr gut. Von der Lichtstärke natürlich nicht mit Festbrennweiten zu vergleichen. Aber man kann eben nicht alles haben.

von einem Kunden aus Muenchen 13.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?