Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Camden Barbershop Haarbürste Ultraleichter Bartkamm inklusive Schutzhülle, 1-tlg., Ultraleichter Bartkamm mit Etui

1/7
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
5,99 €
Oder 0,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX14
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J8S07TP2
  • Ultra-leichtes & kompaktes Design für Bartpflege überallhin. Befreit von Schuppen & Schmutz, gleichmäßiges Auftragen von Bartöl. Ideal für Arbeit, Reisen, Fitnessstudio.
  • Leichtes, witterungsbeständiges Birnbaumholz für individuellen Touch. Keine statische Aufladung, angenehmes Hautgefühl. Geruchsneutral. Ideal für Bartöl.
  • Geeignet für jeden Bartträger: Feine und grobe Zahnung für Details und Styling großer Flächen. Perfekt für Dreitagebart, Schnauzer und Vollbart!
  • Inklusives Etui: Leichtes, dünnes und robustes Etui aus schwarzem PU-Leder für optimalen Schutz unterwegs.
  • INKL. E-BOOK MIT BARTPFLEGE-TIPPS: Zugang zu E-Book mit Bartpflege-Anleitungen, Kamm-Tipps, Routine-Tipps und schneller Bartpflege.
UNSER BARTKAMM - KLASSISCH & EFFIZIENT

Noch bevor Bartpflege-Produkte wie Bartöl und Beard Balm ein weit verbreiteter Trend wurden, wussten Männer die Vorzüge eines guten Kamms bei der Pflege ihrer Bartpracht zu schätzen: Genau wie eine Bartbürste, versorgt er deinen Bart mit natürlichen Fetten und Nährstoffen aus der Haut. Er macht ihn widerstandsfähig und geschmeidig, entfernt überschüssige Schuppen und Schmutz und hilft beim Auftragen von Pflegeprodukten wie z.B. Bartöl und Beard Balm. Der Kamm besitzt jedoch den entscheidenden Vorteil, dass du ihn unterwegs überall dahin mitnehmen kannst, wo die Bürste wahrscheinlich zu Hause bleiben müsste. Und weil für einen gute aussehenden Bart die regelmäßige Pflege entscheidend ist, lohnt sich die Investition in einen Bartkamm in den meisten Fällen.

ANWENDUNG

Kämme deinen Bart mehrmals täglich, um Ihn mit den natürlichen Nährstoffen deiner Haut zu versorgen. Verwende die groben Zähne, um das Gesamtbild deines Bartes zu formen und die feine Zahnung, um Details zu stylen und Verwirrungen zu entfernen. Wir empfehlen mindestens eine Anwendung pro Tag, direkt nach der Reinigung, wenn das Barthaar noch leicht feucht ist. Idealerweise massierst du vorher noch du ein paar Tropfen Bartöl ein. Verteile das Öl danach gleichmäßig mit der Bürste bzw. dem Kamm im Bart, vom Haaransatz hin bis zur Spitze.

MAßE & GEWICHT

Maße: 10 cm x 5,7 cm x 0,7 cm (LxBxH)
Gewicht (inkl. Hülle): 26 g
Zahnlänge (je Reihe): 2 cm



CAMIN105MRNAOSP

Details

Besondere MerkmaleUltraleichter Bartkamm mit Etui
Länge10,00 cm
Breite5,50 cm
MaterialHolz
FarbeBraun

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto