Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Burlington Socken Lord

1/7
Farbe: light jeans (6662)
Größe: 40-46
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
7,95 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Max Lindner Socken
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S9Z0P7P2
  • Großes und farbenfrohes Farbangebot
  • Burlington-Clip
  • Burlington-Schriftzug in der Sohle
  • Ganzjahresqualität aus gekämmter Baumwolle
  • Tragegefühl: hautschmeichelnd
Die große Farbauswahl und der super weiche Griff machen die Strümpfe aus gekämmter Baumwolle zum idealen Basic. Einfach an jedem Tag eine andere Farbe aussuchen und ein bisschen frischen Wind in den Alltag bringen – mit den stilechten Socken von Burlington!

Details

Maßangaben
Größe40-46
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C Schonwaschgang, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Art MaterialBaumwolle, Künstliche Fasern
MaterialBaumwoll-Mischung
Materialzusammensetzung82% Baumwolle, 16% Polyamid, 2% Elasthan
Farbe
Farbelight jeans (6662)
Material
MaterialhinweisBaumwolle, Künstliche Fasern
Weitere Artikelinformationen
von Burlington

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schöne Socken mit gutem Tragekomfort

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken sind farblich genau wie auf dem Bild dargestellt und vom Stoff sehr angenehm am Fuß. Mit Schuhgröße 42/43 liege ich genau in der Mitte, daher ist die Passform für mich perfekt. Sehr zu empfehlen.

Tolle Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Socken meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Die Farbe ist so cool. Das Material ist hochwertig. Sie sind bequem und mein Bruder trägt sie ständig! Pure Empfehlung☺️

Sehr bequeme Socken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Socken sollten so sein, wie diese. Sehr leicht, schöne Farbe, und aus irgendeinem Grund schwitze ich in Burlington-Socken meistens weniger.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto