Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BURI Blumenkastenhalter Balkonkastenhalter 2x 2er-Set grau Blumenkastenhalter Balkonkastenhalt, 2-St.

1/1
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
10,99 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X280HYP2

Balkonkastenhalter 2x 2er-Set

- aus rostbeständigem, pulverbeschichteten Stahl

- Materialstärke 4 mm

- für Mauern und Brüstungen mit einer Stärke von 4 - 14 cm

- verwendbar für Blumenkästen mit einer Mindesttiefe von 10 cm, einer maximalen Tiefe von 19,5 cm und einer maximalen Höhe von 16,5 cm

- maximale Tragkraft beträgt 25 kg

Details

Farbe & Material
FarbeSchwarz
MaterialMetall

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Keine weiteren mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verpackung sachgerecht, es bleibt wenig Verpackungsmüll. Die Halter (Lackierung in Ordnung) bestehen aus mehreren größeren u. kleineren Teilen, der Zusammenbau ist umständlich, die Schrauben klein und fummelig, und an die Stabilität kann man nicht die höchsten Erwartungen haben.

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist es nicht das was ich mir vorgestellt, würde ich auch nicht weiter empfehlen dann doch paar Euro mehr ausgeben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto