Buffalo Overall (mit Bindegürtel) aus Lyocell

* * * / o (90)
%
-22%89,99
€ 69,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7642764989
  • Reißverschluss vorne
  • Kurze Ärmel mit Aufschlag
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Aufgesetzte Taschen auf der Brust
  • Aus weichem Lyocell
Mega im Trend liegt man mit diesem Overall von Buffalo, der nicht nur angesagt, sondern auch superkomfortabel ist. Der figurumspielende Schnitt erhält bei dem Modell durch den Bindegürtel auf Taillenhöhe eine tolle Kontur, die er an deine Silhouette weitergibt. Durch die kurzen Ärmel und das weiche Material aus Lyocell ist er schön luftig und bestens für warme Tage geeignet. Richtig cool kommen die Taschen auf Brusthöhe zur Geltung. Gemeinsam mit den seitlichen Eingrifftaschen und dem langen Frontreißverschluss entsteht ein trendy Worker-Look. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erstelle coole Styles. Das ist für den Buffalo-Overall schließlich ein Klacks.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Lyocell
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch
Farbedunkelrosé
Kragennormaler Kragen
ÄrmelKurzarm
Beinabschlussgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittform Längelang
TaschenBrusttaschen, aufgesetzte Taschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleaus Lyocell
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 72 cm

Kundenbewertungen

58% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Besser als sein Ruf ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte den Artikel schon bestellt bevor ich die Bewertungen gelesen habe. Die wenig guten Bewertungen verunsicherten mich, aber machten auch Hoffnung ... Der Grund dafür ist folgender: Das oftmals bemängelte schlabbrige Oberteil ist für Frauen, die in Oberteilen eine größere Konfektionsgröße als in Hosen oder Röcken tragen ideal. Es reicht somit die übliche Hosengröße. Der Overall kommt mit vielen Falten an. Aber ich empfehle sowieso das Waschen vor dem Tragen - zumal der Stoff merkwürdig riecht. Frisch gewaschen und gebügelt ist der Overall wunderbar! Die Farbe des hellen Overalls ist eher khaki als sand. Ich mag die Farbe. Aber auch das dunkle rostrost/terracotta finde ich toll!

von einer Kundin aus Duesseldorf 10.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrosé, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

obenherum zu schlabbrig

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage Konfektionsgröße 34 bei einer Körperlänge von 160cm und schlanker Figur - Oberweite 75B.
Leider fiel der gesamte Oberkörperbereich bei mir zu weit aus und warf überall Falten. Untenherum saß der Overall einwandfrei. Da ich es aber auch obenherum lieber etwas figurbetonter mag, ging der Overall zurück.
Ich habe durchaus auch schon mal hier einen Oversize-Overall bestellt, der demzufolge insgesamt etwas schlabbrig war und bei dem sogar der Schritt weiter unten hing, der dann mit Gürtel lässig und dennoch chic aussah - aber da war das eben gewollt und auch so genäht! Hier hatte ich entsprechend des Fotos eine schlanke Silhouette erwartet und habe irgendetwas dazwischen bekommen. Vielleicht muss man in der Oberweite etwas üppiger gebaut sein bei schlanken Beinen, wer jedoch meine Maße teilt, dürfte auch die gleichen Probleme haben...

von einer Kundin aus Langballig 25.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

kompletter Reinfall

Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte mich sehr auf meinen neuen Overall gefreut. Beim Auspacken die erste Enttäuschung: ein völlig zerknittertes Teil in einer Farbe, die ich eher als "senf" und nicht als "sand" bezeichnen würde, nachlässig verarbeitet mit hängenden Fäden an verschiedenen Nähten. Die zweite Enttäuschung bei der Anprobe. Bis jetzt glaubte ich, dass ich eine völlig normale Figur habe und trage eigentlich bei allen Kleidungsstücken Gr. 40. Den Overall habe ich in Gr.42 bestellt, weil ich dachte, es ist im Sommer angenehm, wenn er leger sitzt. Fazit: Hose passt, Taille zu eng, Oberteil gefühlte drei Konfektionsgrößen zu groß. Alles in allem eine herbe Enttäuschung - noch dazu für den Preis!

von Sabine W. aus Templin 10.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto