Buffalo Overall mit Alloverprint und weitem Bein, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen

Total schöner Overall, aber wieder, wie so ...

Total schöner Overall, aber wieder, wie so oft, zu kurz. Warum können Schneider diese Hosen nicht auch in Lang-Größen anbieten? Ich bin doch nicht die einzige Frau, die bei 1.74m längere Beine hat. Es wäre wirklich toll auch an große Frauen mit Innenbeinlänge von 85cm zu denken und nicht nur 81cm!! Gern würde ich mir Overalls und dünne Hosen kaufen, aber mit meiner Beinlänge habe ich einfach keine Chance!! Wirklich schade, denn so geht das schöne Teil wiedermal zurück!! Das ist ehrlich ärgerlich. Deshalb ziehe ich 1 Stern ab!!

Für Damen mit Mut zum Auffallen

Der Overall ist gut geschnitten. Fällt Größengerecht aus. Die Farben inkl Muster schreien " Hallo, schau mich an!". Wer eher unauffällig durch die Welt schleicht, wie ich, ist mit der Auffälligkeit überfordert. Absoluter Hingucker!! Für mutige Frauen absolute Kaufempfehlung!

Stoff fällt schön

Eigentlich wollte ein angenehm zu tragender Anzug, allerdings ist der Schnitt für mich nicht so optimal wie bei anderen vergleichbaren Anzügen. Mir war er auch etwas zu lang und ich hätte ihn definitiv kürzen müssen (1,65cm) das Muster war für mich dann auch etwas zu aufdringlich.

Sehr schöner Overall

Die Farben sind wie abgebildet, die Passform sehr gut. Ich hatte 2 Größen bestellt (36, 38), der Kleinere passte besser. Länge gerade so richtig, kürzer dürfte er nicht sein. Hoffe er läuft nach dem Waschen nicht ein!

Toller Overall für den Sommer

Toller Overall für den Sommer. Leider musste ich ihn zurücksenden, weil ich mich zwischen diesem und anderen Artikeln, die mich noch mehr überzeugt haben, entscheiden musste.

klasse Jumpsuit

es ist ein ausgefallenes, auffälliges Kleidungsstück, das mir hervorragend gefällt. Bequem im Stoff, praktisch mit den Taschen und an miesen Tagen macht er richtig Laune.

Sehr schöner Overall

Der Overall ist spitze. Tolle Farben die auch nach mehrmaligen waschen noch so strahlend sind. Der Stoff hat für den geringen Preis eine sehr gute Qualität.

Super sitzender Overall

Die Farbkombination ist einfach toll. Das Material bügelfrei. Ist leicht fließend auf der Haut. Und endlich mal lange Beine für große Frauen.

Wundervoller Overall

Der Overall ist super, tolle Farbe und angenehmes Material. Das wird einer meiner Lieblingsteile.

Zu groß

Schöner Overall aber zu groß und deshalb kleiner bestellen und viel zu lang bei 1,69

Verschluss im Brustbereich öffnet sich ständig

Dieser Artikel kommt für mich nicht in Frage, da der Verschluss sich im Brustbereich bei der Bewegung sich geöffnet hat.

Schöner Overall mit Glück

Eigentlich ein wirklich schöner Overall, aus leichtem, sommerlichen Material - wenn man denn ein schönes Exemplar erhält: bei meinem lagen leider die Muster etwas ungünstig/ unvorteilhaft und auch etwas schief, weshalb ich mich doch dagegen entschieden habe. Überlege aber, ihn noch mal zu bestellen- dann mit etwas Glück mit einem gelungenerem Exemplar

Mega

Der Overall ist wirklich klasse, eine wahre Farbexplosion. Wie schon jemand amderes schrieb, sehr auffällig, hier bin ich. Er sitzt wirklich toll aber er war mir zu farbig und ich würde ihn zu selten tragen und dafür ist er zu schade. Deshalb geht er nach langen überlegene zurück.

Tolle Farben...

Leider musste ich es zurückschicken, aber es hat mir sehr gefallen. Ich bin 1,74 m und habe aber sehr lange Beine für meine Größe, daher ist dieses leider für mich nicht lang genug, ansonsten echt ein sehr schöner Overall und der Stoff und die Farben echt wunderschön. Ein Punktabzug wegen der Länge.

super cool

Wunderschöner Overall von Buffalo. Ein absoluter Hingucker. Trägt sich sehr angenehm. Bei warmen Temperaturen zu empfehlen. Toller Stoff. Weite Hosenbeine. Kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen.

Absoluter Blickfang

Ich liebe diesen Overall. Ich bin 180 cm groß und er passt mir sehr gut von der Länge. Allerdings am Oberteil sind es ein paar Zentimeter zu viel. Wahrscheinlich kommt es davon, da ich keine große Oberweite habe.

Eingelaufen

Der Jumpsuit ist wunderschön …. Aber nach jeder Wäsche (Schongang 30 Grad) wurde er immer enger und die Hosenbeine immer länger. Sehr enttäuschend! .

Oberweite fällt groß aus

Die Farben sind genau so, wie auf dem Bild nur leider fiel die Oberweite bei mir groß aus und es sah nicht schön aus, daher wieder zurück. Aber der Stoff fühlte sich sehr angenehm an.

Sehr eleganter Overall

Sehr schöne intensive Farben. Sieht sehr elegant aus. Und er passt perfekt. Damit er nicht so weit wirkt, hab ich ihn mir in 34 bestellt. Den Druckknopf am Ausschnitt habe ich abgetrennt. Ich fand ihn zu hoch angesetzt.

Macht eine tolle Figur

Schmeichelt der Figur, Druckkopf um den Ausschnitt etwas zu verschmälern :-) aber auch ohne Knopf gut tragbar. Stoff fühl sich auch gut auf der Haut an. Tolle Farben. Sehr zu empfehlen

Ganz nett

Der jumpsuit sitzt auf jeden Fall sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus, aber das Muster auf den Beinen ist nicht sehr passend und wirkt etwas billig

Toller Overall aber das Geld nicht wert

Nach dem ersten waschen, eingelaufen und völlig aus der Form. Leider nicht mehr tragbar. Ärgerlich.

Nichts für kleine Personen

Ein super schönes und luftig leichter Jumpsuit mit tollen Farben. Leider ist er aber nicht für zierliche Personen geeignet. Daher zurück

Optisch schön, Stoff sehr dünn.

Preis naja, aber sehr schöne Optik. Größe fällt normal aus.

Sieht cool aus

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Trage 36-38 bei 1.71 und 36 bestellt passt gut und die Länge auch gut. Qualität gut. Kann gut empfehlen

Overall

Super Material tolle Passform wunderschönen Super Passform tolles Material

Leider zu kurz

Der Overall ist sehr schön - leider für mich an den Beinen zu kurz.

Super toller Stoff

Ist einfach ein Hingucker auch auf einem Fest super zu tragen. Mit dem passenden Schuh und Handtasche ist man einfach super angezogen

Schöne Farben und lang genug für 1.73 m ...

Schöne Farben und lang genug für 1.73 m Körpergröße !

Sehr hübsch

Sehr schöner overall