Shopping
%
»
»
Buffalo High Heel Pumps, »Shopping Queen« in grau

Buffalo High Heel Pumps, »Shopping Queen«

* * * * / (88) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Buffalo High Heel Pumps, »Shopping Queen«

Artikel-Nr. 6399436

  • Aus softem Lacklederimitat
  • Tragefreundliche Lederinnenausstattung
  • 100 mm Absatz und 30 mm Plateau
Buffalo High Heel Pumps, »Shopping Queen«. Aus Lacklederimitat (Fb. grau & nudefarben), aus Lederimitat (Fb. schwarz), Futter: Leder, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, 110 mm Absatz, 30 mm Plateau, Schuhweite: Weite F (normal).

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (33)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Super Schuh und sehr bequem! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Die Größe (37) passt auch genau. Auch die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Ein super Schuh, der mich endlich mal ein wenig größer macht und der unter viele Kleider passt. Kann ihn nur empfehlen; dank des etwas breiteren Absatzes steht man auch sehr gut darin.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 37

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller sehr femininer Pumps!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller sehr femininer Pumps!! Echter Hingucker! ..ob zu Kleid, Rock oder Jeans!! Habe bereits 2 Paar in den letzten Jahren bestellt und bin von der Qualität absolut überzeugt!! Preis/Leistung stimmen hier. Ich hatte Bedenken, ob die mit feinem Leder bezogenen Absätze auch mal einen Gang auf Kopfsteinpflaster unbeschadet überstehen ...trotz öfteren "hängen bleiben" bislang keine Stellen und top in Ordnung.

von einer Kundin aus Hamburg 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne schuhe, very sexy!

Die Schuhe sahen ganz schön aus. Trotz die Höhe des Absatzes waren sie auh gemütlich beim Laufen. Leider gab es meine Größe nicht, und ich dachte mir ich versuche eine Größe größer zu bestellen, da meistens sind bei Buffalo die Schuhe eng. Leider waren sie mir trotzdem zu groß, deswegen zurück.

von einer Kundin aus Berlin 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?