Buffalo High-waist-Jeans mit modischer Knopfleiste, schmale Skinny-Jeans, Stretch-Qualität

Perfekter Sitz

Hätte nicht gedacht, dass die Hose passen wird, als ich sie auspackte. Doch sie sitzt wie angegossen! Ich habe sie mir wegen der schönen Knopfleiste bestellt und bin wirklich froh, dass sie so gut sitzt und der hohe Bund macht den Sitz perfekt. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut, alles super. Hatte auch eine in schwarz bestellt und hätte diese auch behalten, doch da war leider ein kleiner Fehler, weshalb sie retour musste...

trage 38

hab 38 bestellt.Und es passt. Am Anfang etwas eng, aber nach ne kurzen Zeit richtig knackig.Wer es nicht so knackig mag, Grösse mehr, aber die Hose weitet sich.Zwei Grössen, wie viele geschrieben haben, finde ich übertrieben.Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche Damen nicht die Grösse haben, die sie gerne hätten

Passt perfekt

Schön hoch geschnitten, aber nicht zu hoch. Super Material. Sitzt schön eng . Auch noch nach dem ersten Waschen. Trage normalerweise Größe 40 . Habe diese Hose aufgrund anderer Bewertungen in 38 bestellt. Gute Entscheidung. Durch den Stretch Anteil dehnt sie sich etwas aus . Könnte dann am Bauch zu weit werden

Super Jeans, toller Sitz!

Ich habe mir diese Jeans bestellt und habe vorher noch nie eine Highwaisthose angezogen oder besser. Die Hose hat einen tollen Sitz und sie sieht tolle durch die offene Knopfleiste aus. Also ich würde sie wieder bestellen und kann sie nur empfehlen. Super mit schönem Boots oder auch mit einem hohen Stiefel.

Super !!!

Ich bin leider eine von den Frauen, die eine Oberbauch-Rolle haben. Mit dieser Hose kann ich sie nun super kaschieren!! Ich brauche keine Miederhosen mehr, die meinen Bauch wegkaschieren. Super !! Habe die Hose auch in schwarz. Bei einer Größe von 1,67 m trage ich eine 44 und diese Hose passt wie angegossen.

Macht gute Figur

Schönes, weiches Material ohne lappig zu sein. Die schwarz-graue Farbe ist sehr gleichmäßig und wirkt nicht ausgewaschen. Leider zu eng durch den hohen Bund.

Tolles Basic

Ja, auf den ersten Blick, dachte ich auch: "Die sieht aber klein aus." Anprobiert und ja die Hose passt. Sitzt wunderbar und gibt Halt. Durch die Schnittform mogelt sie locker ein paar Pfunde optisch weg. Das Material leiert auch nicht nach längerem Tragen aus.

Tolle Hose mit stylischer Knopfleiste

Guter Sitz und fällt gem. der angegebenen Größe aus. Enger sollte man sie keineswegs bestellen. Gute Verarbeitung und tolle Farbe. Erfüllt meine Erwartungen und sieht genau so aus wie es die Abbildung darstellt.

Schöne Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr gut, weil sie angenehm zu tragen ist durch den Stretchanteil. Alllerdings stimmt die Größenangabe nicht. Ich trage normal Größe 36 und jetzt bei diesem Modell mußte ich 40 nehmen.

schöner Schnitt und Knopfleiste, aber...

Hose ausgepackt u. wie ich die Knöpfe einzeln öffnen will zur Anprobe- ratsch, Knopfleiste offen. Nur eine Frage der Zeit, dass dies auch beim Tragen passiert. Bei mir (1,70 groß) war die Länge eher knöchelfrei. Die Hose sitzt hauteng, das Material fühlt sich gut an u. sie hat auch einen schönen Schnitt. Die vorderen Taschen sind Fake, aber so trägt auch nichts auf. Aber für den Preis? Da ich eine lange Hose wollte, habe ich diese zurück gesandt.

Empfehlenswert

Eine sehr schöne, eng sitzende Hose. Wunderbar hoch geschnitten. Ich habe sie in meiner regulären Größe gekauft und sie sitzt einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Naja

Finde die Hose zu teuer. Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Hatte zwei Farben in der gleichen Größe bestellt. Fallen total unterschiedlich aus. Passen beide nicht. Schade

Perfekter Sitz

Das die Hose nur bis zum Knöchel geht, war auf dem Bild zu erkennen, wurde aber nicht so angegeben. Trotzdem schön, tolle Farbe und nicht zu dick. Würde ich wieder kaufen.

Sehr Bequeme Hose

Die High- waist Jeans sitzt einwandfrei ist super bequem und sieht einfach toll aus. Auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt und werde sie noch in weiß bestellen.

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose die Ihr Geld auch wert ist. Sie kaschiert wunderbar die Problemzonen. ;) Durch den Stretchanteil sehr bequem. Gerne wieder. ;)

Tolle Jeans

Habe die Jeans in schwarz bestellt in Größe 40. Sie sitzt perfekt, und der hohe Schnitt verdeckt wunderbar meinen Bauch. Das Material ist angenehm weich.

Passt wackelt und hat Luft

Bei einer Größe von 1.64m und 72 Kilo sitzt die Hose perfekt 👌. Schön hoch geschnitten so dass alles gut kaschiert wird. Super 👍

Super bequem

Die Hose sitzt einwandfrei ist super bequem und sieht einfach toll aus. Hier hat sich der Lauf defintiv gelohnt. Ich würde sie sofort wieder kaufen

Schöne Jeans

Diese Jeans sieht angezogen toll aus, ein echter Hingucker. Habe die Größe 38 bestellt und die passt wie angegossen, kann ich gerne weiter empfehlen.

Tolle Jeans !!!!!!!!

Meine Liebllingshose ! Sie trägt sich angenehm, tolle Passform, schöne Farbe, Knopfleiste sieht hübsch aus, ich bin absolut begeistert !!!!!!

Macht eine schöne Figur

Die Hose gehört meiner Frau und ich muss sagen sie sitzt richtig gut ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Figur.

Schlechte Qualität aber teuer

Gerade mal knapp drei Monate hat sie gehalten dann ist sie gerissen neben der Tasche …. Schlechte Qualität

Eine sehr schöne Jeans

Die Hose sitzt perfekt, liegt eng an und ist ein schönes helles Jeansblau. Sie wird erst mal meine Lieblingsjeans. ;-)

Lieblingshose

Toller Schnitt, tolle Waschung, macht eine schöne Figur…ein Allrounder, ich liebe diese Hose

Hose gerissen

Nach 2maligem tragen ist die Hose nun am Po komplett aufgerissen. Keine gute Qualität.

sehr schön

Angabe der Größe leider nicht richtig , mußte eine Nummer größer bestellen, jetzt sitzt sie super

Mehr erwartet

Die Hose sitzt leider beim ersten mal tragen nicht mehr so eng am Körper...zuviel stretch

tolle Jeans

schöne modische Jeans , gute Passform, fällt Größengerecht aus, gute Qualität

Die Hose ist zwar eng geschnitten, dafür ...

Die Hose ist zwar eng geschnitten, dafür aber wirklich angenehm zu tragen.

Schöne, moderne jeans, sitzt prima, tolle Optik, schnelle Lieferung