Bügel-Tankini, LASCANA in schwarz-weiß
VOLLBILD
Bügel-Tankini, LASCANA

Bügel-Tankini, LASCANA

* * * * o (108)
  • Bügel-Tankini mit verstellbaren Trägern
  • Im Brustbereich gefüttert

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Tankini, LASCANA

Femininer Look! Bademoden von LASCANA.

Mit gefüttertem Brustbereich und verstellbaren Trägern. Hose vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 35503171

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35503171

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Tankini, LASCANA

  • Schön schlicht, bequem und gut verarbeitet (von Marie R. aus Hoevelhof): Auch hier wie bei den anderen Lascana Produkten schöner Stoff, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen und wirklich guter Sitz. Sowohl Top, als auch Hose wirklich bequem und auch für Frauen mit etwas mehr auf den Rippen gut geeignet, ohne Angst haben zu müssen, dass einem das halbe Oberteil wegschwimmt. Ich konnte mich erst nicht recht entscheiden, da ich mehrere Modelle bestellt hatte - er war auf jeden Fall in der Finalrunde und hat nur sehr knapp verloren, da der andere Tankini ein paar mehr Optik-Punkte kassiert hat :-)
  • Kaschiert den Bauch,sitzt obenrum etwas knapp (von einer Kundin aus Trier): Sehr schöner Tankini, der für meine Oberweite (Cup C, Gr. 40) in Verbindung mit meinem breiten Kreuz obenrum zu knapp ausfällt. Er hat unter den Armen ins Fleisch geschnitten. Am Bauch sitzt er angenehm und kaschiert optimal. Der gleiche Tankini in Gr.42 hat zwar unter den Armen besser gesessen, war aber insgesamt zu groß und schlabberig. Gingen daher beide zurück.
  • Schöner Tankini (von einem/r Kunden/in): Tolle Qualität und pfiffiges Muster. Ich habe 40 bestellt (wegen der Unterbrustweite), trage normalerweise 38, aber die Paßform war gut. Das Dekolletee erschien mir leider ein wenig altbacken (bei Cupgröße B) und das Oberteil war mir insgesamt zu lang, etwas kürzer hätte es auch noch gut ein Bäuchlein verdeckt. Ich habe den Artikel daher zurückgesandt.