Brunotti Skijacke »JACIANO«

* * * * o (3)
%
-32%189,99
€ 129,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5887154431
  • Skijacke von Brunotti
  • Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
  • Weiches geprintetes Kuschelfleece in der Kapuze
  • Mit verstellbarem Schneefang und Skipasstasche
  • Abnehmbare und zweifach verstellbare Kapuze

Skijacke für die Freizeit

Gesucht und gefunden: Schau dir die Skijacke »JACIANO« von Brunotti mal genauer an. Der Badge wirkt lässig. Die langen Ärmel schließen mit einem Windstopperbündchen ab. Somit wird verhindert, dass Wind und Schnee ins Innere gelangen. Die Skijacke ist hüftbedeckend geschnitten. Der Schneefang am Rumpf lässt dich auf der Skipiste alles geben, ohne dass Schnee in die Jacke gelangt. Die abnehmbare Kapuze kannst du mit einem Gummizug individuell anpassen. Dank der Fleece-Fütterung bleibt dein Kopf warm. Der Kragen liegt nah am Hals und steht nach oben. Die Jacke ist mit vielen Taschen ausgestattet. In der Innentasche hast du Wertgegenstände, die du unterwegs brauchst, schnell zur Hand.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Das Material ist formbeständig und knittert kaum. Die Jacke ist atmungsaktiv, wasserabweisend und winddicht, daher bleibst du auch bei schweißtreibenden Aktivitäten trocken.

Sportliche Kombis

Modisch top und sportlich funktional — so kannst du beim Skifahren alles geben. Wenn du unter die Skijacke lange Unterwäsche trägst und diese mit einer warmen Schneehose kombinierst, bist du bereit für den Tag im Schnee. Warme Handschuhe und eine Wollmütze schützen dich zusätzlich vor Kälte.

Die Damen-Skijacke »JACIANO« von Brunotti wird dein neues Lieblingsteil für die Freizeit.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, pflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbemarine
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Rumpfabschlussdetailsmit Schneefang
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Kante mit Gummizug verstellbar, Weite regulierbar
KapuzenfütterungFleece
ApplikationenBadge
TaschenReißverschlusstaschen, Skipasstasche, Innentasche
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, mit Kinnschutz
RückenlängeIn Gr. M (38) ca. 65 cm
SportartAlpinski

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Steif und dick

Optisch und qualitativ kann ich nichts gegen die Jacke sagen aber ich finde sie steif und zu dick zum Ski fahren, auch trägt sie unheimlich auf. Ich finde sie Nicht bequem, da ich unter der Jacke auch noch einen Protektor trage.

von einer Kundin aus Edewecht 15.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super tolle Jacke

Vor dem Wintereinbruch diese Jacke gekauft und sie hat den Härtetest mit Bravur bestanden. Wir hatten -23 Grad und meterhoch Schnee. Die Jacke hält warm und ist super schick.

von einer Kundin aus Koenigslutter 15.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super tolle Jacke......

Schnelle Lieferung, und gleich ausprobiert. Gott sei Dank fiel Schnee. Hält schön warm und hat einen tollen Sitz

von einer Kundin aus Kleinblittersdorf 27.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto