Bruno Banani Triangel-Bikini im angesagten Feder-Print

%
1/2
57,99 -71%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 23077088
  • Im angesagten Feder-Print
  • Regulierbares Top
  • Herausnehmbare Cups
  • Modische Rückenlösung

Details

Größe36
KörbchengrößeCup A/B
Farbegrün, bedruckt
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Details Trägerverstellbar
Art Rückenteilim Rücken zu schließen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Echt kompliziert zum anziehen

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farben sind wie auf dem Bild und der Stoff gefällt mir auch. Aber bis ich den Dreh raus hatte wie man das Oberteil anzieht hat es locker 20 min gedauert. Der Trick ist folgender: halte das Oberteil an den Körbchen genau in der Mitte fest, so dass die Schnüre nach unten hängen. Dann dreh ein Seite um sich selbst und so ist hinten die Verbindung. Nun über den Kopf und links und rechts die Arme durch. (Hoffe das erklärt es).
Da er reduziert war, werde ich ihm behalten aber das hätte man auch leichter lösen können.

von einer Kundin aus Rosenheim 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Voila - die Anleitung

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bikini ist sehr schön, habe auch eine Nr. größer bestellt (38 statt 36) - passt, sieht echt gut aus! Mit Hilfe von Partner mit Technikverstand irgendwann auch noch rausgefunden wo der Trick zum Anziehen des Obeteils liegt:
Das Neckholder-Band muss einmal unter den Schnüren die über den Rücken sollen durchlaufen, so wird der Bikini auch geliefert, wenn man ihn dann so hält, also Nackenband heraussuchen und hochhalten - ergibt sich das Dreieckt auf dem Rücken. Dann mit geöffnetem Verschluss über den Kopf ziehen und die Arme durch die so entstandenen Öffnungen stecken. Hoffe das hilft etwas weiter :)

von einer Kundin aus Ebersbach 03.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-bedruckt , Größe: 38 , Körbchengröße: Cup A/B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider nicht gewünscht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem BIld wirken die Farben richtig knallig und die Musterung fein,leider ist der Artikel eher grober von der Federzeichung und auch die Farben sind blaser.
Das Höschen passt wunderbar und hätte ich gerne so behalten,aber das Oberteil entsprach so garnicht meinen Vorstellungen.
Wir haben wirklich 15 Minuten versucht das Obeteil so hinzubekommen wie auf dem Bild,aber wir haben es ncht geschafft. Auch ich hatte im Vorfeld die Bewertungen gelesen die eine Anleiung wollten und ich dachte mhm so schwer kann das doch nicht sein.
Ich hab mich geirrt,ich hab es auch nicht geschafft. Zumal er an der Unterbrust einfach zu eng geschnitten ist. Auch fehlt dort die Option es breiter zu stellen.
Ich hab 80 B und fehlt mich eher wie ne Quetschsalami. Muss ich mich mit 80B extra eine Größe für C/D Cups nehme,nur damit es vorne nicht alles rausquillt?

Ich hatte mir von diesem Bikini soviel erhofft und erwartet und wurde nur enttäuscht.
Deswegen bei dem Preis ist das was man erhält einfach nur schlecht.
Packt ne Anleitung mit rein und macht mehr Anpassungsoptionen zum Verstellen rein.
Weil das Höschen schön war gibt es 1 Stern,aber nicht mehr.

von einer Kundin aus Remchingen 30.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün bedruckt , Größe: 36 , Körbchengröße: Cup A/B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?