Shopping

Artikeldetails
Bruno Banani Krawatte

Artikel-Nr. 83950483
  • Krawatte von Bruno Banani
  • Reine Seide, edler Glanz
  • Modisches Dessin
  • Breite ca. 6cm
Wer meint, Krawatten seien an sich schon eine spießige Angelegenheit, der wird durch diese Krawatte von Bruno Banani eines Besseren belehrt. Denn dieser schmale Schlips ist einfach absolut stylish. Das im Stoff aus reiner Seide eingewebte grafische Muster erinnert an die psychedelische Kunst der Sechzigerjahre. Die unterschiedliche Webstruktur und der starke Kontrast zwischen Farbe und Schwarz sind dabei ultramodern. Die Bruno Banani-Krawatte passt hervorragend zu farbstarken einfarbigen Hemden. Ein perfekter Binder für den kreativen Office-Look, aber auch freizeit- und klubtauglich.
Produkttyp
Krawatte
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Seide
Material
Seide
Farbe
Schwarz-Silberfarben
Optik
Geometrisch
Stil
Mittel
Breite
6 cm

Kundenbewertungen * * * * *

Artikel bewerten

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * toll toll toll

Also ich habe mir schon gedacht das otto mich nicht enttäuscht aber diese Krawatte ist einfach ein Traum.absolut hochwertig und sieht sehr stylisch aus. Wie frisch von den mode schauen dieser Welt. Und das zu einem super Preis und aus gutem Haus. Und wieder vielen dank an Otto. Würde ich immer wider kaufen.

von Oezguer A. aus Offenbach 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-lind

* * * * * Tolle Krawatte!!!!!!!!!!

Habe die Krawatte meinem Neffen bestellt zur Konfirmation, darunter wird er ein weisses Hemd und einen schwarzen Anzug tragen. Als wir die Krawatte im Katalog sahen, war klar, diese Krawatte muss es sein. Sie sieht echt supper elegant aus. Tolle Stoff. Preis finde ich okay. Wir können Sie nur empfehlen

von einer Kundin aus Hoeheischweiler 29.02.2012

* * * * * Super schöne Krawatte

Über die Qualität kann ich sagen, eine hervoragende Qualität und die Krawatte sieht auch sehr schön aus, nur leider habe ich keinen Geschmack an der Farbe gefunden und musste diese zurücksenden

von Karl W. aus Ruesselsheim 11.12.2012