Shopping
%
z Bruno Banani Businesshemd in weiß

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bruno Banani Businesshemd

Artikel-Nr. 42806390

  • Hemd von Bruno Banani
  • Reine Baumwolle, bügelfrei
  • Modern-fit/ moderne schlanke Form
  • Kentkragen
  • Mit Kontrasteinsätzen
Alles, was ein modischer Look braucht - und ein klitzekleines bisschen mehr: Dieses Hemd von Bruno Banani begeistert mit seiner stilsicheren Ausführung. Ein klassischer Kentkragen, die glatte Knopfleiste und der Verzicht auf Brusttaschen machen es zu einem exquisiten Businesshemd. Lediglich der karierte Kontrasteinsatz an der Zweiknopfmanschette und im Innenkragen setzt modisch-verspielte Akzente in angenehm geringer Dosierung. Damit bietet das schwarze Bruno Banani-Hemd eine hervorragende Gelegenheit, den klassischen Business-Look samt Anzug und Lederschuhen mit einer individuellen Note anzureichern. Smart!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
elegant
Kragen
Kentkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
2-Knopf-Manschette
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
tailliert
Applikationen
Knöpfe, Kontrastbesätze
Taschen
Ohne Taschen
Verschluss
Knopfleiste
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(500) Artikel bewerten
* * * * * Starkes Hemd für Freizeit und Beruf !

Sehr edel aussehendes Businesshemd von schöner Qualität . Mein Mann brauchte ein weißes Hemd für seine Schützenuniform. Dieses Hemd kann er aber auch gut zu einer Jeans tragen, weil es durch die farblich abgesetzten Manschetten sehr schön aussieht, aber eben nicht zu schick und langweilig.

von einer Kundin aus Haina 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 43/44 (XL), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr edel aussehendes Businesshemd von ...

Sehr edel aussehendes Businesshemd von schöner Qualität . Mein Sohn brauchte ein weißes Hemd für seine Abi Ball. Dieses Hemd kann er aber auch gut zu einer Jeans tragen, weil es durch die farblich abgesetzten Manschetten sehr schön aussieht, aber eben nicht zu schick und langweilig.

von Ursula L. aus Radevormwald 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 39/40 (M), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schickes Design, schlechte Passform.

Das Design mit den abgesetzten Ärmeln und Kragen ist wirklich super und ein Unterschied zum einfachen weißen Hemd. Nur leider ist die Passform an den Schultern für Leute, die kein XL-Kreuz haben, nur schlecht; das Hemd ist oben leider viel zu weit geschnitten, schade!

von einem Kunden aus Hannover 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 41/42 (L), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?