Bruno Banani Businesshemd in Schwarz
%
VOLLBILD

Bruno Banani Businesshemd

* * * * / (203)
  • Hemd von Bruno Banani
  • Reine Baumwolle, bügelfrei
  • Mit Kontrasteinsätzen
  • Kentkragen
  • Taillierte Passform/Tailored Fit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bruno Banani Businesshemd

Alles, was ein modischer Look braucht — und ein klitzekleines bisschen mehr: Dieses Hemd von Bruno Banani begeistert mit seiner stilsicheren Ausführung. Ein klassischer Kentkragen, die glatte Knopfleiste und der Verzicht auf Brusttaschen machen es zu einem exquisiten Businesshemd. Lediglich der karierte Kontrasteinsatz an der Zweiknopfmanschette und im Innenkragen setzt modisch-verspielte Akzente in angenehm geringer Dosierung. Damit bietet das schwarze Bruno Banani-Hemd eine hervorragende Gelegenheit, den klassischen Business-Look samt Anzug und Lederschuhen mit einer individuellen Note anzureichern. Smart!
Produkttyp
Businesshemd
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Schwarz
Stil
Elegant
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Manschette
Manschettenarten
Manschette eckig 2-Knöpfe
Kragen
Kentkragen
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Knopfart
Perlmuttoptikknopf
Taschen
Keine
Saum
Abgerundet
Passform
Taillierte Passform
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
Liegend

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Langarm verlängert | Casual Hemden
Artikel-Nr. 43121590

49,99
(Sie sparen € 19,00 bzw. 38%)

jetzt € 30,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43121590

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bruno Banani Businesshemd

  • Ein sehr elegantes schönes Hemd. Kann ich nur (von einem Kunden aus Puettlingen): Ein sehr elegantes schönes Hemd. Ein super Schnitt mit originellen Stoffeinsätzen am unteren Ärmel. Kann ich nur jedem Mann empfehlen. Auch für besondere Anlässe( Hochzeit, Jubiläum, Büro.)Das Material bzw. der Stoff ist angenehm zu tragen.Knittert nicht. Ist bügelleicht und lässt sich super in der Waschmachine bei 40 Grad waschen. Zumal der Preis nur zu günstig ist. (War reduziert, hätte es aber auch bei normalem Preis gekauft. Kann ich nur jedem Mann weiter empfehlen.
  • Klassich Schwarz sollte jeder Haben (von einem Kunden aus Oberhausen): Farbe klassisch schwarz und weiß bestellt. Beide Hemden behalten. Insgesamt gutes Produkt. Angenehmer Schnitt und gutes Tragecomfort. Allerdings wieder ein wenig zu steifes Material und mir persönlich etwas zu lang, um es über der Hose Tragen zu können. Trotzdem sehr gutes Preis und Leistungsverhältniss. Hier 5 goldige Sterne. Die Produkte von Bruno Banani sind sehr empfehlenwert
  • Top modisches Hemd! (von einem Kunden aus Mainz): Leicht taillierter Schnitt und optisch durch die abgesetzten Hemdsärmel und Krageninnenseite ein absoluter Hingucker. Armlänge und Kragenweite sind Standardmaße und somit muss man nur seine Standardgröße bestellen und es passt. Habe es mittlerweile in schwarz und weiß! Klare Kaufempfehlung.