%
Brita Wasseraufbereiter »Style inkl. 3 Maxtra+ Starter Paket«
z Vollbild
  • Brita Wasseraufbereiter »Style inkl. 3 Maxtra+ Starter Paket«, Bild 1
  • Brita Wasseraufbereiter »Style inkl. 3 Maxtra+ Starter Paket«, Bild 2
  • Brita Wasseraufbereiter »Style inkl. 3 Maxtra+ Starter Paket«, Bild 3

Brita Wasseraufbereiter »Style inkl. 3 Maxtra+ Starter Paket«

* * * * * (4) anzeigen >

  • Typ: Wasseraufbereiter
  • Gesamtvolumen (l): 2,4
  • Fassungsvermögen gefiltertes Wasser (l): 1,4


€ 38,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikel-Nr. 5947982699
Brita Fill & Enjoy Style Wasserfilter
  • 2,4 l Volumen, davon 1,4 l gefiltertes Wasser
  • Modernes Design und hochwertiges Material (Acrylglas, Silikonschlaufe)
  • LED Kartuschenwechselanzeige, misst Zeit und Wasserverbrauch
  • Spülmaschinengeeignet (außer LED-Anzeige)
  • Passt in die Kühlschranktür
  • Für weiches und wohlschmeckendes BRITA gefiltertes Wasser
  • Inkl. 3x MAXTRA+ Kartuschen
Brita Maxtra+ Filterkartuschen
  • Inhalt: 3 Kartuschen
  • 25% verbesserter Geschmack
  • Noch mehr Leistung für noch mehr Geschmack
  • Passt in alle BRITA Systeme (ausgenommen Classic Systeme)
  • Reduziert zuverlässig den Kalkgehalt des Wassers sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe wie z.B. Chlor und hausinstallationsbedingt vorkommende Metalle wie Blei und Kupfer
  • Für 100 l gefiltertes Wasser, Kartuschenwechsel alle 4 Wochen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Oh Ja, das muss man haben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hierfür nehme ich mir mal so richtig zeit zu Bewerten.
Die Kanne ist sehr gut verarbeitet, das Neue System mit dem LED Licht finde ich sehr gut hier wird nicht mehr damit gearbeitet wie lande der Filter schon eingesetzt wurde sondern es zählt wie viel Wasser man mit den Filter gefiltert hat.
Das Maxtra+ ist definitiv besser als das alte modell es filtert etwas zügiger und das Wassergeschmack ist wesentlich besser als der Vorgänger.
Manche Tests die im Internet zu sehen sind, meinen das so ein Filter nichts bringen würde eher das Gegenteil. Problem ist das fast alle Haushalte oder die die meinen ein Test über Brita gemacht zu haben sich nicht an die Anweisungen halten.
Zb. in einem Test wird erzählt dam man mit Brita danach mehr Bakterien im Wasser hatte als das Wasser vom Hahn. Ich will euch hier aufmerksam machen das ihr euch an der Lebensdauer des Filter haltet wen man den Filter austauschen muss mal die Kanne richtig zu reinigen und mit richtige Heises Wasser abzuspülen. Wenn man Wasser in die Kanne lässt solltet ihr erst den Hahn aufdrehen etwas Wasser fliesen lassen damit das Tote Wasser vom den Rohr wegfließen kann und dann erst die Kanne Befüllen. Denn die Bakterien sind in dem Rohr und nicht in der Kanne.

Ich kann Brita nur Empfehlen, Kaffee schmeckt Besser Tee sieht schöner aus und schmeckt einfach Köstlich.

Ich hoffe ich konnte einigen Helfen.

von einem Kunden aus Paderborn 22.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Echt gut!

Ich muss sagen, dass das Wasser wirklich besser schmeckt und der Kaffee auch. Was uns auch aufgefallen ist, dass unser Hund viel mehr trinkt und nicht mehr draußen nach Wasser sucht.
Das Einzige, was ich als leise Kritik anfügen möchte, dass es nicht so stimmt, wie in der Anleitung beschrieben, dass man vor der Erstbenutzung den Filter 2x spülen sollte, denn da schmeckte das Wasser noch irgendwie metallisch, auf jeden Fall nicht gut. Ich dachte schon " das Ding braucht man nicht"!
Aber nachdem wir noch mehrmals das Wasser durchlaufen ließen, ist nun alles Top. Echt Klasse

von einer Kundin aus Weyerbusch 26.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kann ich wirklich empfehlen. Vorher möchte ...

Kann ich wirklich empfehlen. Vorher möchte ich unser Leitungswasser nicht gerne trinken, aber mit dem Wasserfilter sind leichte Gerüche verschwunden und es schmeckt wirklich besser.
Auch Kaffee und Tee schmecken besser und sehen besser aus.

von einer Kundin aus Ohrdruf 12.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Haben Sie Fragen oder Kritik?