Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BRIO® Spielzeug-Eisenbahn BRIO® WORLD, Bauernhof Set, (Set), Made in Europe, FSC®- schützt Wald - weltweit

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
37,19 €
Oder 3,40 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: roprexx GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J3L0MQP2
  • Spielset »BRIO® WORLD Bauernhof Set«
  • Ab 3 Jahren
  • 20 Teile
  • Mit Schienen, Traktor, Kuh, Bauernhof Lok
Ein toller Tag auf dem Bauernhof: Das umfangreiche Spiel-Set »BRIO® WORLD Bauernhof Set« aus dem Spielsortiment von BRIO® macht herrlichen Spielspaß für Kinder ab 3 Jahren möglich. Insgesamt 20 Teile mit Schienen, einem Traktor, einer Kuh und der Bauernhof-Lok sind mit dabei. Dadurch entstehen die unterschiedlichsten Spielsituationen: So kann der Bauer beispielsweise frisches Heu zur Scheune transportieren, während die Kuh munter das leckere Gras auf der Weide genießt. An der Scheune ist ein praktischer Kran angebracht, mit welchem der Ballen angehoben werden kann. Abwechslungsreich und detailreich gestaltet ist das umfangreiche Spiel-Set »BRIO® WORLD Bauernhof Set« von BRIO®.

Details

ModellbezeichnungWORLD Bauernhof Set
MaterialHolz, Kunststoff
Mitgeliefertes ZubehörAnhänger, Kuh, Ladung, Scheune, Schienen, Spielfahrzeuge, Warnschild, Zaun-Elemente
Breite3 cm
Höhe5 cm
Tiefe14 cm
Altersempfehlungab 3 Jahren
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.
HerstellungslandMade in Europe

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir freuen uns schon auf Weihnachten, um ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir freuen uns schon auf Weihnachten, um dieses Set auszupacken. Es sieht toll aus, ist robust und unverwertbar, wie alle Holzspielsachen von Pries. Leider sind sie auch ganz schon teuer.

Sehr hochwertige Spielzeugeisenbahn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schienen, Fahrzeuge und Gebäude sind sehr gut verarbeitet und sehr detailgetreu. Mein Sohn ist begeistert und ich bin mir sicher, dass er lange Freude daran haben wird.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto