Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Briloner Leuchten Aufbauleuchte 7142-014, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe modern 21W 2.000lm 3000K IP20

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: C&S Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W1T0SNP2
  • Moderne Deckenleuchte für Wohnzimmer, Flur oder Küche
  • Deckenlampe aus Metall mit eleganter und hochwertiger Optik
  • Ideal als Wohnzimmerlampe, Schlafzimmerlampe oder Flurlampe
  • Hohe Lichtleistung (2000lm) und wenig Verbrauch (21W)
  • Die Schlafzimmerlampe hat feste und langlebige LED Platinen

- Moderne, quadratische LED Aufbauleuchte in chrom-matt, gefertigt aus Metall-Kunststoff

- Durch ihr schlichtes Design ist die Deckenlampe vielseitig einsetzbar, z.B. als Wohnzimmerleuchte, Schlafzimmerleuchte oder Küchenleuchte

- der silberne Rahmen lässt die Aufputzleuchte schlicht und edel zugleich erscheinen

- Die fest verbaute LED Platine überzeugt mit energiesparenden 21 Watt, 2.000 Lumen und einer Farbtemperatur von 3.000 Kelvin (warmweiße Lichtfarbe)

- so wird ein angenehmes Wohlfühlambiente geschaffen

- Die durchschnittlich hohe Lebensdauer der Platine liegt bei ca. 25.000 Stunden

- die Schutzart der Wohnzimmerlampe ist IP20

- Produktabmessungen: 300x300x32mm (LxBxH)

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE36373234
Optik/Stil
FarbeSilber
Formeckig
Material
Material GestellKunststoff
Maßangaben
Länge30 cm
Höhe3 cm
Breite30 cm
Produktdetails
Schutzklasse2
LeuchtmittelLED fest verbaut
Anzahl Flammen1 flammig
FassungLED
LichtfarbeWarmweiß
Schalterohne Schalter
Modellbezeichnung7142-014
EinbauortDecke
BetriebsartNetzkabel
Farbtemperatur in Kelvin3000 K
Leuchtdauer25 Std.
LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial
EinsatzbereichIndoor
SchutzartIP20
Gewicht1 kg
Spannung230 V
Hinweise
Hinweis LieferumfangMontageanleitung
Montagematerial

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Für den Preis super - warmes Licht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Lampe mit warmem Lichtton - aber trotzdem hell. Die Anbringung gestaltete sich etwas schwierig - insbesondere die Lüsterklemme ist eine Katastrophe. Es war UNMÖGLICH, den Stromdraht dort hineinzubekommen und wurde direkt durch eine Lüsterklemme vom Baumarkt ersetzt. Nun gibt die Lampe ein warmweißes, nicht zu helles Licht ab. bei uns hängt sie im gut durchlüfteten Badezimmer, auch wenn sie nicht spritzwassertauglich sein soll. Aber wer duscht schon eine Lampe ab?

Tolle Decken Leuchte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne und tolle decken Leuchte und was das anbringen angeht ist es nicht so einfach aber es das bekommt man und wenn es sitzt dann schaut es gut aus .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto