Shopping
%
BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«
z Vollbild
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 1
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 2
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 3
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 4
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 5
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 6
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 7
  • BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«, Bild 8
BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«

BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«

* * * * * (4) anzeigen

  • Linsen-Einsteigerteleskop mit viel Zubehör
  • Inklusive Smartphone Adapter zum fotografieren
  • Objektivdurchmesser: 60 mm, Brennweite; 700 mm
  • Abmessungen: 1225x870x800 mm, Gewicht: 2,35 kg
  • Lieferumfang: Teleskop, Stativ, Zubehör,Sternkarte

Verkauf & Versand durch Bresser GmbH

BRESSER Teleskop »Arcturus 60/700 AZ - Linsenteleskop Carbon Design«

Artikel-Nr. B9C5B5P
Das klassische Linsensystem mit einem Durchmesser von 60 mm und einer Brennweite von 700 mm liefert eine gute Abbildungsqualität. Die azimutale Montierung mit Höhenfeineinstellung und das stabile Aluminium-Stativ runden dieses Einsteiger-Paket perfekt ab.

Durch den mitgelieferten Smartphone-Kamerahalter halten Sie Ihre Beobachtungen ganz einfach mit Ihrem Smartphone fest und können diese direkt mit Ihren Freunden, Verwandten etc. teilen. 

Die azimutale Montierung ermöglicht einen schnellen und einfachen Einstieg in die Astronomie. Dieses Teleskop eignet sich besonders für die visuelle Beobachtung von Himmelsobjekten unseres Sonnensystems - z.B. den Mond oder die nahe gelegenen Planeten. Durch das mitgelieferte Zubehör und die im Lieferumfang enthaltene Astronomie-Software lassen sich auch vom absoluten Einsteiger schnell Erfolge erzielen. 

Um sich am Himmel besser zurecht zu finden liegt dem Teleskop eine Sternkarte bei. Mit dieser lassen sich Sternbilder und Objekte schnell und einfach finden. 

EIGENSCHAFTEN
  • Einsteiger-Set mit ausreichend Zubehör um gleich loslegen zu können
  • Optisches System: Achromatischer Refraktor
  • azimutale Montierung
  • Astronomie-Software und Sternkarte erleichtern absoluten Anfängern den Einstieg
LIEFERUMFANG
  • Teleskop
  • azimutale Montierung
  • LED Sucherfernrohr
  • Barlow-Linse 3x
  • Zenitspiegel
  • Okulare (31,7 mm): 4mm , 20mm
  • Aluminium-Stativ mit Zubehörablage
  • Astronomie-Software zum Download
  • Smartphone Kamera Halter
  • Bedienungsanleitung
  • Sternkarte

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * * Sieht sehr schön aus

Erst mal zum Gerät es macht was es soll.also sehr gut und nun kommen wir zum Händler es ist eine frescheit das man Kontakt auf nehmen will und die nur jemanden immer hin und her geht Otto sagt ich soll da anrufen bresser sagt ich soll bei Otto anrufen und herch frage mich für was die Rechnung anbieten wen es eh nur ber Vorkasse machen Also über legt es euch ob ihr da was kauft Ansonsten mit der wäre bin ich zu Frieden

von Damaris F. aus Koenigswalde 17.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Erstgerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, dieses Teleskop ist ein tolles Einsteigergerät. Sehr zu empfehlen.

von einem Kunden aus Leipzig 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Einsteiger Modell. Von mir zu ...

Super Einsteiger Modell. Von mir zu empfehlen. Ich habe es als Geschenk gekauft und es kam super an. Das man Bilder mit dem Smartphone machen kann ist wirklich toll.

von einer Kundin aus Hanau 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?