Shopping
%
Braun Stabmixer »MQ 745 Aperitif«, 750 Watt
z Vollbild

Braun Stabmixer »MQ 745 Aperitif«, 750 Watt

* * * * * (199) anzeigen >

  • Smart Speed für stufenlose Geschwindigkeitsanpassung
  • 1,25-Liter Standmixeraufsattz, 350ml Zerkleinerer, Edelstahl-Schneebesen
  • PowerBell Mixfuß aus Edelstahl und extrem harte Edelstahl-Klingen für feinste Pürier-Ergebnisse
  • Einschaltsperre und Motorüberhitzungschutz
  • Spülmaschinengeeignetes Zubehör; 600ml-Mix- und Messbecher


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Stabmixer »MQ 745 Aperitif«, 750 Watt

Artikel-Nr. 61689496

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (173) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super Stabmixer mit vielen Funktionen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Stabmixer bietet viele Nutzungsmöglichkeiten, die mich alle überzeugen. Ob Zerkleinern in den Behältern, pürieren mit dem Stab oder Mixen mit dem Schneebesen.
Anfangs fand ich die Handhabung etwas schwierig, da man die Geschwindigkeit über das Drücken selbst bestimmt, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und kann auch "vorsichtig" mit der Geschwindigkeit umgehen. Für alle, die Salsa, Dips, Crusheis, Soßen, Brotaufstiche etc. selbstmachen auf jeden Fall ein heißer Tipp

von einer Kundin aus Saarbruecken 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht gut aus, mahlt gut, Empfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann man viel mit anstellen, sieht gut aus, mahlt zB Nüsse ganz fein, habe auch schon Pesto damit gemacht etc. Mich irritiert der hohe Plastikanteil, da frage ich mich auch, wie lange das wohl hält, daher nicht volle Punktzahl. Bisher aber alles top, die "Kindersicherung" nervt mich allerdings ein wenig (wenn man nur vorne auf den größeren Schalter drückt passiert nichts man muss auch parallel von oben drücken - Gewöhnungssache)

von einer Kundin aus Berlin 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Multifunktional Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mixer mit viel Zubehör und genug Power für jeden Anwendungsbereich. Wirklich stufenlos ist er aber nicht wie angepriesen, es sind feine Abstufungen spürbar (stört aber nicht wirklich). Die Bedienung benötigt etwas Fingerspitzengefühl, vor allem bei Benutzung als Schneebesen, sonst spritzt es bei voller Stufe schnell einmal :)
Habe Pesto, Kartoffelsuppe und Cookie-Teig damit zubereitet. Fazit: Das Teil hackt alles in kürzester Zeit kurz und klein. Das Gerät hat einen Sicherungsknopf, welcher vor jedem Mixgang gedrückt werden muss (ansonsten springt das Gerät nicht an), was ich sehr nervig finde. Das Zubehör benötigt relativ viel Platz, aber dafür ist man bestens ausgerüstet :)
Schade ist nur, dass der kleine Behälter keine Füllstandanzeige hat und nicht alle Teile für die Abwaschmaschine geeignet sind. Ansonsten Top-Gerät.
+ hackt so ziemlich alles kurz und klein
+ Viel Zubehör
+ mehr oder weniger stufenloses Einstellen der Geschwindigkeit
+ Viel Power

- Sicherungsknopf nervt (muss vor dem Bedienen gedrückt werden)
- nicht alles Maschinentauglich
- nicht alle Behälter haben eine Füllstand-Skala

von einer Kundin aus Frankfurt 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >