Shopping
%
Braun Stabmixer »MQ 745 Aperitif«, 750 Watt
z Vollbild

Braun Stabmixer »MQ 745 Aperitif«, 750 Watt

* * * * * (217) anzeigen >

  • Smart Speed für stufenlose Geschwindigkeitsanpassung
  • 1,25-Liter Standmixeraufsattz, 350ml Zerkleinerer, Edelstahl-Schneebesen
  • PowerBell Mixfuß aus Edelstahl und extrem harte Edelstahl-Klingen für feinste Pürier-Ergebnisse
  • Einschaltsperre und Motorüberhitzungschutz
  • Spülmaschinengeeignetes Zubehör; 600ml-Mix- und Messbecher


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Stabmixer »MQ 745 Aperitif«, 750 Watt

Artikel-Nr. 61689493
Produkteigenschaften
Der Braun Multiquick 7 Stabmixer mit Smart Speed Technologie: Je stärker der Tastendruck, desto höher die Leistung. Durch Drücken der Geschwindigkeitstaste wird der Stabmixer schneller – und umgekehrt. Dank stufenloser Geschwindigkeitsanpassung in Echtzeit bereiten Sie Ihre Speisen komfortabel mit nur einer Hand zu: alle Geschwindigkeitsstufen mit nur einem Tastendruck. Ausgestattet mit Standmixer, Eis-Crusher-Messer, Zerkleinerer und Schneebesen ermöglicht Ihnen der Braun Multiquick 745 Aperitif die Zubereitung verschiedenster Gerichte.

Top-Feature:
  • Smart Speed Technologie Alle Geschwindigkeitsstufen, stufenlos mit nur einem Tastendruck. Geringer Tastendruck für weiche Lebensmittel und grobes Pürieren - starker Tastendruck für härtere Lebensmittel und feinste Pürier-Ergebnisse. Komfortable Bedienung mit nur einer Hand ohne umständliche Vorwahl der Geschwindigkeitsstufen.
Weitere Vorteile:
  • PowerBell Mixfuß: mit extrem harten Klingen aus rostfreiem Edelstahl und der einzigartigen Glockenform reguliert der Braun Multiquick Stabmixer die Sogwirkung während der Anwendung. Für schnelle und perfekte Ergebnisse ohne dass etwas aus der Schüssel oder dem Topf herausspritzt
  • Vielfältiges Zubehör: Spülmaschinengeeignet und mit nur einem Klick zu wechseln. Inklusive 350 ml Zerkleinerer, Edelstahl-Schneebesen, 1.250 ml Standmixer-Aufsatz ink. Eis-Crusher-Messer
  • Einschaltsperre: verhindert eine unbeabsichtige Aktivierung - für maximale Sicherheit
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: Smart Speed - Stufenlos Variabel
  • Turbostufe: nein
  • Spülmaschinengeeignet: ja Mixfuß und Zubehör gemäß Anleitung
  • Kabellänge (m): 1,2 m
  • Kabelstaufach: nein
  • Abschaltautomatik: ja elektr. Motorüberhitzungsschutz
Zubehör:
  • Mix- und Messbecher (600 ml), Schneebesen, Zerkleinerer (350 ml), Standmixer-Aufsatz mit zusätzlichem Eis-Crusher-Messer (1250 ml)
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 750
  • Gerätemaße H/B/T (cm): ca. 396 (H) x Ø 57 mm
  • Gewicht (g): ca. 848
  • Gehäusematerial: rutschfester Soft-Griff - Hochwertiger Kunststoff / Edelstahl
Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (188) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super Stabmixer mit vielen Funktionen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Stabmixer bietet viele Nutzungsmöglichkeiten, die mich alle überzeugen. Ob Zerkleinern in den Behältern, pürieren mit dem Stab oder Mixen mit dem Schneebesen.
Anfangs fand ich die Handhabung etwas schwierig, da man die Geschwindigkeit über das Drücken selbst bestimmt, inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und kann auch "vorsichtig" mit der Geschwindigkeit umgehen. Für alle, die Salsa, Dips, Crusheis, Soßen, Brotaufstiche etc. selbstmachen auf jeden Fall ein heißer Tipp

von einer Kundin aus Saarbruecken 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Sieht gut aus, mahlt gut, Empfehlung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann man viel mit anstellen, sieht gut aus, mahlt zB Nüsse ganz fein, habe auch schon Pesto damit gemacht etc. Mich irritiert der hohe Plastikanteil, da frage ich mich auch, wie lange das wohl hält, daher nicht volle Punktzahl. Bisher aber alles top, die "Kindersicherung" nervt mich allerdings ein wenig (wenn man nur vorne auf den größeren Schalter drückt passiert nichts man muss auch parallel von oben drücken - Gewöhnungssache)

von einer Kundin aus Berlin 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ich teste das geraet seit etwa einer woche.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich teste das geraet seit etwa einer woche. auch ich habe vergleich mit anderen geraeten und bin wunschlos gluecklich mit meinem neuen schatz. schon beim auspacken merkte ich, dass der mixer zu meinen lieblingskuechengeraeten gehoeren wird. ich finde es optisch ansprechend, die plastikteile, die von einigen bemaengelt wird, finde ich ziemlich affig! gerade das macht das geraet leicht und einfach von der handhabung! das motorteil soll ja auch so sein! alles andere ist praktisch und durchdacht, auch vom design her. man kann zum motorenteil drei Aufsätzen aussuchen: Ice-Crusher, Zerkleinerer, Schneebesen. alle aufsaetze sind hochwertig, inklusive Mix- und Messbecher, die keinesfalls billig aussehen und gearde bei der küchenerbeit sehr beeindruckend "mitmachen". es sind hochwertige plastikbehaelter eben, die man nicht schonen muss, keine angst haben muss, dass sie kaputt gehen.
die leistung finde ich auch superstark mit dem 750 Watt. man muss lediglich ueberlegen, was man in welchem behaelter zerkleinert, pueriert, je nach maenge kann man den aufsatzbehaelter aussuchen.
„Smart Speed“-Technologie sorgt fuer eine stufenlos regulierbare Geschwindigkeit, vergleichbar mit dem gasgeben beim autofahren, wen man gas gibt ist man schneller, drueckt man weniger, wird man langsamer. es ist toll, denn die laestige voreinstellung der stufen entfaellt dadurch.
PowerBell Mixfuß aus Edelstahl mit Spritzschutz ist auch eine tolle erfindung. bei meinem alten geraet habe ich kuechenpapier rueber und raufgelegt, damit ich das putzen nachher so weit, wie moeglich vorbeugen kann. mit dem neuen mixer ist ein sauberes Arbeiten ohne weiteres moeglich. also fuer allen, die etwas beniebell auf sauberkeit achten oder nicht gerne putzen ist das geaet zu empfehlen.
die Ergebnisse sind zum loben, zerkleinern geligt von groben bis feinem genauso stufenlos, wie stufenlos regulierbare geschwindigkeit. eine kurze bearbeitung bedeutet grobere, einen laengeren „Smart Speed“-Technologie-druck bedeutet eine sehr schoenes, feines ergebnis.
die arbeit wird durch EasyClick erleichtert: das Wechseln der Aufsätze ist kinderleicht.
ich mag mit der hand nicht mehr abwaschen. mein wichtigstes kriterium ist, dass es Spülmaschinengeeignet (bis auf Motorteil und Getriebeteile) sein muss! bei diesen teilen bin ich super begeistert, bis jetzt hat auch mit dem spuelen alles gut geklappt, alles sauber geworden.
ich habe ein testgeraet, also, das gereat nicht selbst gekauft. so habe ich auch die preisempfehlung angeschaut. ich muss sagen, wenn das geaet tatsaechlich noch nach paar jahren auch so funktionstuechtig ist, wie beim kennenlernen, dann ist es seiner preis wert! ich kann den mixer nur empfehlen! bin voll ueberzeugt von der maschine.
ich habe dann ganz schnell freunde und familie organisiert: das essen, was man dann kocht und mixt und pueriert, wie sollte man das alles zu zweit essen? ausserdem ist man stolz, wenn man gelobt wird, wie man so toll kochen kann. mit dem Braun MQ 745 Aperitive Multiquick 7 Stabmixer ist es ja auch kein wunder. es werden in kuerzester zeit tolle, FRISCHE, paradiesiesche sachen auf den tisch gezaubert und die gaeste total verzaubert. man bekommt immer wieder neue ideen, was man alles noch machen kann. von frischem pesto bis hin zu salatdressing. das sind meine lieblingssachen, alles was herzhaft und frisch ist. meine juengere tochter und ihre freundinnen waren von meinen eisspezialitaeten begeistert. joghurt und die geschenke des sommers: frisches obst! da weiss man wenigstens, was alles drin steckt! meine grosse tochter mag eben mehr die schaumige Desserts mit schlagsahne. es geht alles sehr schnell, mal klick, dann knopfdruck, kurz mal obst puerieren,dann gehts weiter mit klick und klick und knopfdruck, kurz mal schlagsahne machen, servieren und schmecken. Shakes, Smoothies gelingen und begeistern.
ich kann mich nur wiederholen, mit dem mixer kann man (fast) jeden kochwunsch erfuellen, so macht das kochen spass!

von einer Kundin aus Berlin 15.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Premium Schwarz/Edelstahl Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >