Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design

%
Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design
z Vollbild
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 1
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 2
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 3
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 4
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 5
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 6
  • Braun Nasen- und Ohrhaartrimmer EN10, ergonomischen Premium-Design, Bild 7
UVP 19,99 -15%
€ 16,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 74326393
  • Präzise Haarentfernung im Nasen- und Ohrenbereich
  • Leistungsstarkes rotierende Klingensystem
  • Batteriekapazität: 60 Min.
  • Vollständig abwaschbar
  • Inklusive Batterie
Seit 90 Jahren machen die Produkte der Marke Braun unser Leben angenehmer und schöner. Der Weltmarktführer bei Scherfolienrasierern versteht es seit jeher die Wünsche der Verbraucher mit den Markenkernwerten: Design, Deutsche Ingenieurskunst und Nachhaltigkeit zu verbinden. Lassen auch Sie sich von über 90 Jahren Erfahrung der Premium-Marke Braun überzeugen. Braun - "Designed to make a difference".

Details

Ausstattung & Funktionen
FunktionenTrimmen
Mitgelieferte AufsätzePräzisionstrimmer
Anzahl Aufsätze1
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Stromversorgung
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Betriebsdauer maximal60 min
Anzahl Batterien1
Farbe & Material
Farbesilberfarben
schwarz
Hinweise
LieferumfangPräzisionstrimmer
Schutzkappe
Batterie
Herstellergarantie2 Jahre

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (238) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein überdurchschnittlich gutes Gerät

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Braun-Qualität wie ich sie erhofft und erwartet habe, gern wieder.

Ich hatte schon zwei andere Geräte für diesen Bedarf in den letzten 5 Jahren, beide vom Elektro-Kontakt oder -Motor unbefriedigender. Keines kam an diese Qualität zum - wie ich finde - angemessenen Preis ran.
Die Start-Phase ist hier viel besser, der Schnitt gut, kein Gefühl von Zerren oder Rupfen, auch wenn das Gerät auf eine "größere Aufgabe sprich eine Menge Haare in der Nasenspitzen-Falte trifft".

Leicht zu reinigen, liegt gut ergonomisch in der Hand, steht attraktiv aber unaufdringlich im Regal,
Farbgebung - das ist natürlich individuell - in silber sehr schön.

von Harald B. aus Muenchen 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einfach, perfekt !!!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für diesen entschieden, da es für mich ganz wichtig ist, den Trimmer einfach zu reinigen, Das geht bei diesem ganz einfach. Einfach untern Wasserhahn halten. Weiterhin kann ich manch Vorbewertungen nicht verstehen, das das Gerät die Haare rausziebt. Trotz diesen Bewertungen, wollt ichs wissen, konnte es nicht glauben. Und? Da ziebt gar nix !!! Hab auch gelesen, das die Haare nicht direkt am Anschlag abgeschnitten werden. Leute, rasiert euch ma die Haare am Anschlag ab und drückt die Nase zusammen, das tut weh, die kurzen Häärchen picksen. Außerdem hat es ja seinen Sinn, das wir Nasenhaare haben, sie solln ja nur nich rausstehen. Das Gerät ist perfekt, übrigens auch recht leise, wenn man Ohrhaare schneidet, sollte es ja nich so laut sein.

von einem Kunden aus Nuernberg 13.05.2012 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Testen und begeistert sein....

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Partner war erst skeptisch, hat sich aber dann doch dazu durchgerungen, das "Ding" wie er es nannte, mir zu Liebe natürich nur, mal auszuprobieren....
Resultat...."jaaa....ganz gut..."
Aber da ihc ihn kenne....war dieses "jaaa...ganz gut..."seine Art zu zeigen..."ist echt toll das Gerät, aber zeigen wie super ich es finde und Dir Recht geben will ich ja nicht...."

von einer Kundin aus Mering 14.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?