Shopping
%
Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön
z Vollbild
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 1
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 2
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 3
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 4
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 5
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 6
  • Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön, Bild 7

Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön

* * * * / (124)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Haartrockner Satin Hair 1 HD 130, Style&Go, Klappbarer Reisefön

Artikel-Nr. 28636488
* * * * / (124)

  • Mehrfach-Spannung für weltweit sicheren Gebrauch
  • Klappbarer Griff für kompakte Lagerung
  • Infrarot-Heizsystem für schnelles Trocknen
  • 2 Temperatureinstellungen
  • Styling Düse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (124)
* * * * o kompakter Fön mit guter Klapp-Funktion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angesichts der kompakten Bauweise ist die Fön-Leistung in Ordnung. Die Klapp-Funktion und das lange Kabel sind für Reisen praktisch. Leider war der erste ausgelieferte Fön direkt defekt (Gebläse), deshalb hinterlässt er bei mir insgesamt ein gemischtes Bild. Auch wäre ein flacher Euro-Stecker angesichts für Reisen praktischer, da der fiel häufiger ohne Adapter passt.

von einem Kunden aus Heidelberg 09.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super fön, leicht und handlich auch täglich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich liebe diesen fön! nur weiter zu empfehlen. habe damit ganz lange und kurze haare flott getrocknet. er ist so handlich und mir tut der arm nicht mehr weh. riesige geräte kommen mir nicht ins haus, zu anstrengend.ich benutze ihn schon sicher 2,5 jahre.

von einer Kundin aus Bad Aibling 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super - der kleine

Jahrelang habe ich mich mit Fönen herumgeärgert, die im täglichen Gebrauch für mittellange Haare einen wahre Tortur waren. Sie waren zu schwer, unhandlich, die Kalttaste zu betägitgen war jedesmal eine Fingerübung, von einem habe ich sogar einen Tennisarm bekommen - kein Witz! Nachdem ich mir das alles klar gemacht habe und so nicht mehr leben wollte, habe ich jetzt diesen kleinen Freund in meinem Badezimmer. Passt in jede Schublade und ins Reisegepäck und trocknet trotz seines Leichtgewicht und der zwei Stufen, habe sowieso immer nur zwei benutzt, mein Haar ganz wunderbar. Einen ganz kleine Abzug bei den Sternen gibt es für das Geräusch, dass er macht, stört mich aber nicht wirklich. Hab immer Radio an....

von Rita M B. aus Hannover 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >