Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1

* * * * / (78)
%
Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 1
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 2
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 3
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 4
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 5
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 6
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 7
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 8
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 9
  • Braun Elektrorasierer Series 6 60-B1200s, Aufsätze: 1, Bild 10

Dazu passende Services

  • € 24,99 Details
-19%UVP199,99
€ 162,49
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5846156394
  • Für eine sensitive Rasur dank beweglichen Scherkopf (SensoFlex). Hergestellt in Deutschland.
  • Umrüstbar zum Präzisionstrimmer dank EasyClick.
  • Mit SensoFoil-Klingen für eine gründliche Rasur und Hautkomfort
  • 50 Minuten Akkulaufzeit dank Lithium-Ionen-Akku.
  • 100% wasserdichter elektrischer Rasierer für Wet&Dry Anwendung
Der Braun Series 6 Elektrorasierer für Herren sorgt für eine gründliche und zugleich sanfte Rasur dank des dermatologisch getesteten beweglichen SensoFlex-Scherkopfes und SensoFoil-Klingen, die eine Druckanpassung ermöglichen. Der Rasierer wird in Deutschland hergestellt. Kompatibel mit EasyClick-System. Ihr Rasierer kann mit einem einfachen Klick umgerüstet und die Aufsätze ausgetauscht werden – für noch mehr Funktionen. In dem Set ist bereits ein EasyClick Aufsatz enthalten: Präzisionstrimmer-Aufsatz. Der Lithium-Ionen-Akku ermöglicht ein Rasieren von bis zu 3 Wochen (50 Minuten Akkulaufzeit) und eine 5-minütige Schnellladung, die für eine Anwendung reicht. Dieser elektrische Rasierer für Herren ist 100% wasserdicht und für die Nass- und Trockenrasur geeignet.

Details

Ausstattung & Funktionen
Mitgelieferte AufsätzePräzisionstrimmer
Anzahl Aufsätze1 St.
FunktionenRasieren
Trimmen
Trockenrasieren
Nassrasieren
Wet & Dry
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkukapazität740 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,6 V
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Dauer Schnellladung5 min
Dauer Vollladung1 h
Betriebsdauer maximal50 min
Spannung100-240 V
Farbe & Material
Farbeblau
Pflegehinweis
Reinigungsmöglichkeitenabwaschbar
Hinweise
LieferumfangAufsatz
Reiseetui
Reinigungsbürste
Stromversorgung
Leistung Akku2,7 Wh
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Klasse Rasur

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe schon immer Rasierer von Braun. Zuletzt den Series 3 pro Skin. Hier hat mich das schlechte Ergebnis am Hals immer gestört und musste immer mit einem Gilette nacharbeiten, was ja sehr kostenintensiv ist.
Dieser Series 6 schafft es wie eine Rasierklinge! Ich habe mich sehr schnell und sehr gut rasieren können.
Ein nacharbeiten mit einem Gilette war nicht mehr notwendig. Ich denke der flexible Rasierkopf der sich am Hals besonders auszahlt machen den Unterschied.
Dieser Mittelklasserasierer von Braun spielt ganz oben mit und wenn er das Ergebnis konstant hält und viele Jahre hält kaufe ich ihn wieder . . .

von einem Kunden aus Bad Kreuznach 15.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Qualität Made in Germany

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er macht seinen Job sehr gut - auch bei täglicher Rasur. Ich habe eine einfache Haut, damit hat er keine Probleme. Ich brauche auch keine Reinigungsstation, daher der perfekte Rasierer. Ich nutze ihn nur trocken, denn wenn ich mich nass rasiere, dann nutze ich auch einen Nass-Rasierer.

Sehr praktisch ist das wirklich kleine Etui, für die Reise also perfekt. Auch besonders erwähnen möchte ich, dass dieses Gerät noch Made in Germany ist (wer macht das schon noch) - aber alleine das, wäre für mich ein Kaufgrund.

von einem Kunden aus Hamburg 16.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Produkt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr Hochwertiger Rasierer. Ich hoffe dass ich nun nie wieder einen anderen Rasierer benötigen werde. Das Rasierergebnis ist für Kurzes stoppeliges Barthaar perfekt. Ich hatte Jahrelang mit gereizter Haut zu kämpfen und etlichen Nass und Trockenrasierern. Mit diesem ist es jedoch anders. Nach der Rasur merke ich kaum das ich mich rasiert habe und kann dies nun jeden morgen erledigen. Ich kann diesen Rasierer nur weiterempfehlen für alle Menschen die eine morgendliche, schnelle und Hautfreundliche Rasur haben wollen.

von einer Kundin aus Falkensee 13.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto