Shopping
%
Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1
z Vollbild
  • Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1, Bild 1
  • Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1, Bild 2
  • Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1, Bild 3
  • Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1, Bild 4
  • Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1, Bild 5
  • Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1, Bild 6

Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1

* * * * / (148)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Braun Elektrorasierer Series 1 190s-1

Artikel-Nr. 82765783
* * * * / (148)

  • 100 % wasserdicht
  • Langhaartrimmer
  • Gummierte Griffzone
  • Fixer Scherkopf mit SmartFoil
  • Federnd gelagerte Scherfolie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (148)
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Preis-Leistung Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasierer ist sicherlich ein Einsteigermodell, aber für den Preis bietet er eine absolut gute Verarbeitungsqualität. Die Funktion ist auch völlig zufriedenstellend. Besonders der Langhaarschneider arbeitet sehr gut. Ideal als Reisegerät oder für Anfänger.

von einem Kunden aus Bielefeld 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auch für ältere Menschen eine Option Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rasierer für meine Omi gekauft. Da sie im hohen Alter nicht mehr gut sieht, ihre "Altersstolpeln" somit nur noch schlecht mit der Pinzette entfernen kann und auch mit Nassrasierern nicht so recht klar kommt, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Es ist für sie einfach zu bedienen, liegt gut in der auch manchmal wackeligen Hand und sie erwischt nun auch ohne, dass sie viel sehen muss, alles was weg soll, ohne sich zu schneiden. Sie ist jetzt sehr glücklich und deshalb gibts von mir 5 Sterne.

von einer Kundin aus Muenchen 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Rasierer, Verschleißteile zu teuer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich guter und preiswerter Rasierer mit Akku. Schnell aufgeladen und sehr praktisch. Bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher jahrelang einen Braun-Rasierer der gleichen Serie, leider ohne Akku. Ersatz- oder Verschleißteile sind aber auch bei Braun unverhältnissmäßig teuer. Das ist ein wirklicher Nachteil.

von einem Kunden aus Essen 20.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >