Boxer, Buffalo (4 Stck.) in gestreift oliv + blau + bordeaux + grau
VOLLBILD

Boxer, Buffalo (4 Stck.)

* * * * / (195)
  • Im 4er Pack
  • Normale Passform
  • Aus elastischer Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boxer, Buffalo (4 Stck.)

Normale Passform. Im 4er-Pack unifarben oder gestreift. Mit kleinem BUFFALO-Logo an der linken Seite. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 557963W

22,99

€ 5,75 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 557963W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boxer, Buffalo (4 Stck.)

  • Macht einen tollen Knack-Po! (von Heike L. aus Mellingen): Diese Boxer sind für meinen Schwiegersohn bestimmt. er hat lange gesucht, um die passenden zu finden. Die Auswahl bei OTTO ist sehr groß, erkonnte sich lange nicht entscheiden. Inzwischen habe ich heute die Rückmeldung erhalten: die Passform ist sehr gut, er hat einen Knack-Po darin. Das Material ist bestens, auch die Farben gefallen ihm gut, eine pflegeleichte Angelegenheit. Vom Set-Preis war er positiv überrascht.
  • Schicke Unterwäsche für den Mann! (von einer Kundin aus Chemnitz): Dieses Viererpack habe ich für meinen Freund gekauft. Schon vor zwei Jahren haben ich eine andere Farbkombi dieser Unterwäsche bestellt und mein Partner ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Die Stoffqualtität ist auch nach häufigem Waschen immer noch vollkommen ok. Optisch machen sie auch viel her, die Farben leuchten lange.
  • Gute Passform und Qualität (von einem Kunden aus Augsburg): Die Boxershorts sind qualitativ hochwertig und angenehm zu tragen. Sie sitzen in der bestellten Größe M perfekt, ohne zu zwicken oder zu kratzen. Auch die Farben (Bestellung oliv + blau + bordeaux + grau) gefallen mir sehr gut.