Shopping
%
z Vollbild
Bosch Handrührer MFQ36440 ErgoMixx, 450 Watt aus ’The Taste‘ in weiß

Bosch Handrührer MFQ36440 ErgoMixx, 450 Watt aus ’The Taste‘

* * * * * (85) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Handrührer MFQ36440 ErgoMixx, 450 Watt aus ’The Taste‘

Artikel-Nr. 38405971

  • Moderne Motortechnik: kraftvoll, leise und leicht
  • Ergonomisch geformter Griff mit Soft-Touch Beschichtung
  • 5 Geschwindigkeiten mit unterschiedlicher Drehzahl
  • Kunststoff-Mixfuss mit 4-Klingen-Messer
  • Skalierter Mix-Mess-Becher
Perfekt ausbalanciert rührt sich der ErgoMixx Handrührer MFQ36 schnell und mühelos durch sämtliche Zutaten. Der ergonomisch geformte Griff liegt wie angegossen in der Hand. Mit leichtem Gewicht und leisem Motor unentbehrlich in Ihrer Küche. Zusätzlich mit Kunststoff-Mixfuß mit 4-Klingen-Messer und skaliertem Mix-Mess-Becher. 450 Watt.

Top-Feature:
  • Ist leicht und liegt gut in der Hand. Durch die gleichmäßige Gewichtsverteilung schont er auch nach langem Rühren die Muskeln in Arm, Schulter und Nacken.
Weitere Vorteile:
  • Starker Motor. Hochleistungsergebnisse sind für den ergnomischen Küchenprofi mit 450 Watt Motor ein Leichtes und das besonders leise.
  • Leichte Bedienung. Einfache Handhabung durch besonders große Knöpfe.
  • 2 hocheffiziente Turbobesen für optimales Schlag- und Rührergebnis sowie 2 Knethaken, optimal für festere Teige.
  • Separate Taste zum Wechseln von Rührbesen und Knethaken. Anschlussmöglichkeit für Zubehör mit einfachem Klick-System.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Geschwindigkeitsstufen: 5
  • Turbostufe: ja mit zusätzlicher Momentstufe
  • Spülmaschinengeeignet: Knethaken und Rührbesen, Mix-Mess-Becher
  • Kabellänge (m): 1,3 m
  • Kabelstaufach: Vorrichtung zur Kabelaufwicklung für einfaches Verstauen
  • Abschaltautomatik: nein
Weitere Funktionen:

Zubehör:
  • Temperaturbeständiger Kunststoff-Mixfuß mit innovativem 4-Klingen-Messer für perfekte Ergebnisse; optimiertes Design des Mixfußes verhindert Spritzer. Skalierter Mix-Mess-Becher. 2 x Rühr-/Schlagesen, 2 x Knethaken Edelstahl.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 450
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 15,5x20x7,5 cm
  • Gewicht (Kg): 1,3 kg
  • Gehäusematerial: Kunststoff
Farbe: weiß/grau
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (85)
* * o o o Erst testen

Das ist meine erster Bosch Mixer, ich habe seit Jahren immer mit Krups gearbeitet. Ich bin von dem Bosch Mixer nicht gerade überzeugt und habe mir nach der Bewertung von Stiftung Warentest viel mehr versprochen.Schade

von einer Kundin aus Langen 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ist Ok. Mehr aber nicht!

Positiv: Das Gerät liegt gut in der Hand, ist leise und das Arbeiten mit Rühr- und Knethaken ist in Ordnung. Negativ: Das Kabel und der Schnellmixstab. Mein altes Gerät (Krups / fast 20 Jahre alt) hatte ein Spiralkabel. Bei dem neuen Gerät ist durch die Aufwicklung die Gefahr eines schnellen Kabelbruchs viel größer und das Kabel ist bei der Arbeit irgendwie immer im Weg. Der Schnellmixstab ist, im Vergleich zum alten Gerät, sehr schwach. Und auch das er nur auf der Höchststufe einstellbar ist, empfinde ich als Nachteil.

von einer Kundin aus Hamburg 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich find den Mixer ganz o.k. Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät ist als Weihnachtsgeschenk gedacht. Weiß nicht wie der Benutzer darüber denkt. Habe es mal im Leerlauf probiert. Das erste was mir auffiel war, wie leise das Gerät ist. Toll. Finde schön, dass man die ganzen Mix-u. Rührteile in die Spülmaschine stecken kann. Rührer sehen ein bisschen nach minderwertigem Blech aus. Bin mal gespannt was die Beschenkte sagt.

von Gabriele J. aus Konstanz 16.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?