Abbrechen
» Suche

BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ5EB2, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5...

* * * * / (116)
%
BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ5EB2, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5...
  • BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ5EB2, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5..., Bild 1
  • BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ5EB2, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5..., Bild 2
  • BOSCH Eisbereiteraufsatz MUZ5EB2, Zubehör für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5..., Bild 3
-25%UVP79,99
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64794992
  • Einfache Zubereitung aller Eissorten, Sorbets bis zu 550 ml
  • In nur 30 Minuten fertig zum Genießen
  • 1 doppelwandiger Kühlbehälter
  • Max. 550 g Eis pro Behälter
  • Passend für alle Bosch Küchenmaschinen MUM5...
Mit dem Bosch Eisbereiter MUZ5EB2 können Sie alle Lieblings-Eissorten oder auch Sorbets zaubern und ganz einfach zubereiten - bis zu 550 ml.

Details

Weitere VorteileAlle Lieblings-Eissorten oder Sorbets in nur 30 Minuten fertig zum Genießen – mit frischen Zutaten nach eigener Wahl und dem gewünschten Zuckergehalt., 1 doppelwandiger Kühlbehälter, Max. 550 g Eis pro Behälter und Arbeitsgang, Rührwerkzeug mit Sicherheitskupplung, Halterung für Kühlbehälter mit Griffrand, Spritzschutzdeckel mit Einfüllöffnung, Spatel
Zubehör passend füralle Bosch Küchenmaschinen MUM5...
Durchmesser18 cm
Gewicht2200 g
Höhe18 cm
Farbeweiß
MaterialKunststoff
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (78) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Tolles Zubehör.

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich ein tolles Zubehör für die Bosch Maschine. Da mir der Platz fehlt für eine Eismaschine mit Kompressor war dies eine gute Alternative. Der Behälter passt bei uns gut ins Gefrierfach wo er jetzt dauerhaft gelagert wird damit er immer einsatzbereit ist. Man muß ihn nach Gebrauch nur wieder einfrieren. Noch ein kleines Minus für die viel zu kleine Einfüllöffnung. Ich muß jedes mal die fertig vorbereitete Eismischung in eine kleineren Messbecher mit Ausgiesser umfüllen. Und 0,5 l Eis ist nicht wirklich viel. Aber so kann man jeden Tag ein anderes Eis zubereiten!

von Sandra E. aus Emden 26.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nette Ergänzung zur Mum 5

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Den Eisbereiter hatte ich schon einige Zeit im Auge und nun zugeschlagen.
Man sollte definitiv bedenken, dass er einiges an Platz im Gefrierschrank einnimmt. Aber das ist zum Glück kein Problem bei uns.
Auf der Maschine konnte ich ihn auf Anhieb montieren, es war nicht sonderlich kniffelig- ansonsten ist ja auch die Anleitung dabei.
Als erstes haben wir das Vanilleeis aus den beiliegenden Rezepten getestet. Naja, vielleicht brauche ich noch Übung, aber es war nicht wie ich es mir vorgestellt habe (vielleich lag es auch am drastischen reduzieren des Zuckers meinerseits?). Jedenfalls war es mir immernoch zu süß und irgendwie in nicht cremig genug.
Der nächste Versuch mit Bananeneis für die Kids war super, und ein Himmbeersobet war auch echt lecker.
Die Größe finde ich für uns echt ok. Mehr würden wir (2 Erwachsen und 2 Kleinkinder)beim besten Willen nicht packen, und das Eis schmeckt ja gerade frisch am allerbesten...
Ich denke für Sorbet und Kindereis ist er ganz toll. Und wenn man den Topf immer im Eisfach hat steht spontanem Eisgenuss nichts mehr im Wege.
4 Sterne, weil ich von den Rezepten sehr enttäuscht bin, man gängige Rezepte immer runter rechnen muss und ich den Preis als "Accessoire" zur Küchenmaschine schon happig finde.
Die Lieferung erfolgte übrigens sehr schnell und ordentlich verpackt.

von einer Kundin aus Trier 26.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super Eismaschine.

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit dem Eisbereiteraufsatz von Bosch.
Aber es braucht ein wenig Übung.
Leider ist es schwierig diese zusammen zubauen.
Ganz wichtig, der Behälter muss 18 Std eingefroren sein und bei -18 grad noch besser bei -20 grad.
Bei -16 grad ist mein Vanilleeis nichts geworden.
Der Behälter wird als 1. eingebaut, danach Boschmaschine eingeschaltet, so dass der Spachtel sich dreht.
Ganz wichtig, während des drehens die Eismasse ein füllen.
Wenn nicht friert sich alles fest am Rand und der Spachtel dreht sich nicht.
Es passt 500ml hinein, das Eis ist ein Traum und Rezepte sich auch noch dabei.

von einer Kundin aus Kerken 16.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto