Shopping
%
z Vollbild

Bonnell-Federkernmatratze, »Majestät Luxus«, Yatas, 30 cm hoch, Raumgewicht: 28

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bonnell-Federkernmatratze, »Majestät Luxus«, Yatas, 30 cm hoch, Raumgewicht: 28

Artikel-Nr. 78105477
* * * * / (19)

  • Spezielle Federtechnologie für optimale Unterstüzung
  • Für kleine, große sowie leichte, schwere Personen geeignet
  • Dauerelastisch und langlebig
  • Perfekte Durchlüftung, ideales Schlafklima
  • "Argentano"-Technologie für Hygiene und Frische im Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Qualität zum Megapreis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nix negatives über die Matratze sagen, tolle Verarbeitung, Bequem und sieht einfach schön aus wie im 5 Sterne Hotel. Man muss sich aber einige Wochen an die Matratze gewöhnen, wenn man früher auf weicheren Schaumstoffmatratzen gelegen war. Und man beachte die Einlegetiefe im Bett, da die Matratze recht hoch ist.

von Tatjana S. aus Muenchen 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Furchtbar Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze gekauft da meine alte schon 10 Jahre alt ist. Nach langer Recherche habe ich mich für diese Matratze entschieden. Leider war die erste Nacht der reinste Horror. Ich hätte genauso gut auf dem Boden schlafen können. Und ich mag auch eher härtere Matratzen. Da mit nach den ersten Nächten zu heulen zumute war musste ich eine Lösung finden. Nun habe ich mir einen 10cm topper gekauft, mit diesem ist es akzeptabel und ich schlafe besser. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich diese Matratze nie gekauft. Da war die alte noch besser. Reklamiert habe ich nicht, da überall steht, sobald die Schutzfolie von der Matratze entfernt wurde, besteht kein Rückgaberecht.

von einer Kundin aus Backnang 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Irreführende Beschreibung Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze für meine Frau bestellt, weil es sich toll gelesen hat, daß schwere sowie leichte
Personen darauf schlafen können. Meine Frau wiegt 67kg und Ihr ist die Matratze zu fest. Sie ging zurück.
Verarbeitung war in Ordnung.

von einem Kunden aus Berlin 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 30 cm , Härtegrad: flexibel (bis 100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >