Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bodhi Perlenkette Mala Yoga Kette mit Sandelholz-Duft, farbige Quaste, 108 Perlen

1/7
Farbe: saffron-gelb
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
15,95 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bodynova GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072J0FIX52P2

Hübsche Holz Mala Kette mit Sandelholz-Duft

Diese Mala Kette mit Sandelholz-Duft ist ganz klassisch gehalten. Sie besitzt ca. 108 schlichte, einzeln miteinander verknotete Perlen aus Holz und ist mit einer Quaste in der Farbe deiner Wahl versehen. Die Holzperlen sind mit Sandelholzöl behandelt, so dass die Mala Kette dezent nach Sandelholz duftet.
Du kannst die Mala als dekorative Yoga Kette oder hübschen Schmuck im Alltag tragen, oder sie bei der Japa Mala Meditation verwenden. Der Durchmesser der Perlen beträgt ca. 7 mm.

  • Mala Kette mit Sandelholz-Öl
  • ca. 108 Perlen
  • Farbe: braun
  • Mit farbiger Quaste
  • Doppeltes Nylonband
  • Perlen einzeln verknotet

Details

MaterialHolz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr unangenehmer Geruch...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach so einer Kette mit Holzperlen gesucht. Den Duft von Sandelholz mag ich eigentlich gerne - allerdings, als ich diese Kette auspackte, kam mir so ein unangenehmer Geruch entgegen, dass mir fast übel wurde und ich direkt Kopfweh davon bekam. Das riecht wirklich nicht nach Sandelholz, sondern ist ein ganz ganz widerlicher und sehr starker, penetranter Geruch. Schade! Habe die Kette direkt zurück geschickt.

Für den Preis-okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Für mein Empfinden war der Duft etwas extrem, das hat sich allerdings schon wieder gelegt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto