Shopping
%
z Vollbild
Blu-ray »Walk the Line (Einzel-Disc)«

Blu-ray »Walk the Line (Einzel-Disc)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

Blu-ray »Walk the Line (Einzel-Disc)«

Artikel-Nr. B3M3N3P

  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • James Mangold; Gill Dennis
James Mangold, Gill Dennis, 20th Century Fox, 2009, Film, 4010232048455
- Audiokom, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Bildformat: 2.39:1 (16:9)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS), Englisch (Dolby Digital HD 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1/DTS), (
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Deutsch u. a.

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte Sun Studio in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, denn mit seiner dunklen Stimme sang er intensive und aus dem Leben gegriffene Songs, wie man sie zuvor noch nicht gehört hatte. Es begann die Karriere des Johnny Cash, mit der er den Weg bereitete für Rock, Country, Punk, Folk und Rap.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen